„Laute eines Rehkids“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Hilarious screaming deer in Nara Japan“

Kommentare

(13) pussy49 · Dienstag um 06:17
schöne tiere
(12) mister_web · 14. Mai 2016
Habs mir zusammnen mit meinem Hund, einem Beagle, angehört. Kapiert haben wir es beide nicht,,, ;D
(11) Growl · 23. Februar 2016
Karate Kid kenn ich, Reh Kid bisher noch nicht... ;-)
(10) Urxl · 31. Januar 2016
Welcher Dummkopf hat diese Überschrift gemacht?
(9) eiC-sChNuFFi · 21. Januar 2016
echt zum knuddeln
(8) nadine2113 · 21. Januar 2016
Einfach nur zum Liebhaben.
(7) Kraejsi · 04. Dezember 2015
Klugscheiss Modus an : Also erstens gibs da wohl übersetzungsschwierigkeiten vom "Autor" ein Deer ist auf Deutsch ein Hirsch, und das kommt wohl daher, das Landläufig die Meinung gilt, das der junge Hirsch immer ein Reh ist. Das ist aber falsch. es gibt sehr grosse Unterschiede zwischen Rehen und Hirschen. Rehe sind deutlich kleiner. also ist das wohl eher ein Hirschkalb und nicht ein Rehkitz. Klugscheiss Modus aus:
(6) Tango848 · 29. November 2015
Es würde mich interessieren, was dieses Reh über die Touristen denkt.
(5) BiermannFreund · 23. November 2015
"Reh Kid" XD
(4) kniee · 19. November 2015
schön
(3) forchheimer · 01. November 2015
Interessant ist die Rechtschreibung
(2) dicker36 · 21. Oktober 2015
Hört man selten.
(1) Shugger · 19. Oktober 2015
ist ja voll süß und schon ganz schön laut hihi