„Knapp 20 Löwen bei einer Touristenführung erhalten über 7 Millionen Videoviews“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Knapp 20 Löwen bei einer Touristenführung erhalten über 7 Millionen Videoviews“

Kommentare

(11) Heidi1978 · 19. September um 16:25
Das sind wunderschöne Tiere.
(10) tventin75 · 02. März um 00:22
Man spürt in Ihnen die Kraft der Natur
(9) Mike_1 · 15. Mai 2016
oh sehr beeindruckend und wie hungrieg sie dreinschauen...
(8) specksteinfee · 21. Februar 2016
beeindruckend ja - aber bestimmt nur gestellt
(7) Shugger · 29. Januar 2016
sieht schon beeindruckend aus wenn da so eine horde löwen auf einen zu kommen und mein erster gedanke war auch an die neue serie ZOO....gefällt mir auch sehr gut das video
(6) hejale · 18. Januar 2016
aber warum sind das alles männliche Löwen??? Ein Löwenrudel hat max.1-2 Männchen! Das ist extra für die Touristen so gemacht!
(5) Azmodanxx · 17. Januar 2016
Da fällt mir gerade die neue Serie "Zoo" ein. Na hoffentlich haben die nicht den trozigen Blick. ;D
(4) nadine2113 · 20. Dezember 2015
Wirklich beeindruckend.
(3) dicker36 · 14. Dezember 2015
Hoffentlich haben die keinen Hunger.
(2) dragondart1969 · 14. Dezember 2015
Nur weil 7Mio es gut finden, muss es mir nicht auch gefallen.... LANGWEILIG !
(1) ruddi1 · 04. Dezember 2015
Die haben bestimmt gedacht "Oh,Essen auf Rädern".;)