„Klangbrücke, einzigartige Brücke auf der Welt für 1,1 Millionen Euro“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Klangbrücke, einzigartige Brücke auf der Welt für 1,1 Millionen Euro“

Kommentare

(15) villasunshine20 · 03. Dezember 2016
Wer sowas durchwinkt muss doch völlig straff bei der Arbeit sein.
(14) Heidi1978 · 27. Mai 2016
Diese Brücke ist Geld verschwendung.
(13) mister_web · 16. April 2016
Das ist ja gerade mal die Spitze eines Eisberges. Wenn weniger Geld verschleudert werden würde oder die Verantwortlichen wie in jedem anderen Beruf auch zur Rechenschaft gezogen und das mit allen Konsequenzen, was könnten wir dann in Kitas, Schulen und anderen wichtigeren Projekten finanziell schaffen. Die Schuldenuhr bräuchte gar net mal so schnell laufen :-(
(12) specksteinfee · 23. März 2016
man muss sich eigentlich schämen, das der welt zu präsentieren - das geld wäre für armut, kinder, bildung usw. besser angelegt gewesen - wieder ein "idi" mehr, der sich profilieren musste
(11) BlackysLove · 20. März 2016
Und für sowas wird Geld ausgegeben... Wenn man sich vorher fünf Minuten länger Zeit genommen hätte und mal drüber nachgedacht, hätte man 1,1 Millionen gespart
(10) habanero · 23. Februar 2016
gut das wir für so wichtige dinger steuern zahlen
(9) shany · 07. Januar 2016
Die armen Tiere da in der Natur, die sich das Geschepper reinziehen müssen*kopfschüttel
(8) nadine2113 · 17. Dezember 2015
Dinge, die die Welt nicht braucht und der Steuerzahle "gerne" unterstützt.
(7) dicker36 · 09. Dezember 2015
Hätte se sich mal mit Depeche Mode abgesprochen, die wissen wie man mit Schrott Musik macht, wär dann wahrscheinlich auch nicht so teuer geworden.
(6) k463269 · 07. Dezember 2015
das zweigt mal wieder wie unkompetent manche leute sind
(5) kniee · 02. Dezember 2015
manmanman
(4) dreamevil7 · 24. November 2015
... moment Klangbrücke zu laut - ahaa Kunst kann zu laut sein?!. Bleche zur Verschönerung! Hallo merkt er es noch? Wie kann eine zu laute Brücke mit herumfliegenden Blechen in mitten von Grün schön sein? Leute das ist keine Kunst mehr. Das ist Schwachsinn!
(3) Shoppingqueen · 19. November 2015
Immer weg mit dem Geld - ist ja nicht das eigene
(2) kniee · 18. November 2015
und wie
(1) DJBB · 18. November 2015
das hat die welt gebraucht