„Kann eine Katze Türen öffnen? – Sesam öffne dich!“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Kann eine Katze Türen öffnen? – Sesam öffne dich!“

Kommentare

(7) Beagle63 · 09. Juni um 21:15
Kenne viele Katzen die dazu in der Lage sind.
(6) shany · 05. März 2016
Wie süß der Cocker hinterher trottet. Bei uns zuhause machen das alle 3, Katze, Kater und unsere Rottidame :))
(5) lutwin52 · 27. Januar 2016
Unser Kater kann kausal denken: Wenn das geworfene Leckerli nicht vom Tisch gefallen ist dann muss es noch oben sein. Aber Videos interessieren ihn nicht. Im Gegensatz zu unserer Katze. Sie liebt Tierfilme. Erst hört sie im Schlaf was da los ist, dann steht sie auf und guckt.
(4) lunamieze · 18. Januar 2016
kluges tierchen :-) dieses Video zeige ich meiner katze NICHT sie sieht sich sehr gerne tierfilme an
(3) nadine2113 · 03. Januar 2016
Gott sei Dank ist mein Kater dazu zu blöd!
(2) LONGTIME · 17. Dezember 2015
Klar....einige Tiere können dinge die man nicht vermutet...lächel
(1) dicker36 · 16. Dezember 2015
Geht doch.