„Junge trifft ein Ziel mit Pfeil und Bogen ohne hinzusehen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Junge trifft ein Ziel mit Pfeil und Bogen ohne hinzusehen“

Kommentare

(12) Heidi1978 · 30. Juli um 07:20
Gut gemacht.
(11) villasunshine20 · 07. Dezember 2016
selbst mit Spiegel respect
(10) DJBB · 10. Oktober 2016
sehr gut abgesprochen,gewisses restrisiko bleibt das es ins auge geht ;)
(9) MarkMagNet · 25. Mai 2016
nit schlecht - ich hoffe der papa ist gut versichert ;) so mutig wie er da steht @5 gut möglich er schaut so konzentriert unter die camera
(8) Alltours1 · 18. Februar 2016
wenn das echt ist, unglaubliche Leistung.
(7) nadine2113 · 11. Februar 2016
Ich schieße auch nur auf Gehör.
(6) specksteinfee · 01. Februar 2016
wenn das alles echt ist - dann ein "toll gemacht" - ich weiß wie schwer es ist, überhaupt zu treffen und wieviel übung man da braucht
(5) Ixperte · 12. Januar 2016
könnte auch sein, dass er in einen spiegel guckt, der nicht im video zu sehen ist.
(4) dicker36 · 16. Dezember 2015
Ist doch toll oder nicht?
(3) kniee · 12. Dezember 2015
hast du gut gemacht-respekt
(2) Shugger · 11. Dezember 2015
gut gemacht und klar bedarf es übung und wübung und übung bevor es so klappt aber in diesem alter finde ich es echt super und ziehe mal mein hut wenn ich einen auf hätte..lach
(1) engel67 · 08. Dezember 2015
solche videos wirken immer unglaublich, wenn man nicht weiß wieviele Fehlversuche voran gingen. möcht ich aber auch selbst mal machen WIRKLICH gut ist es wenn (natürlich ohne Filmschnitt) das Ziel zweimal hintereinander getroffen wird