„Jimmy Fallon veräppelt Donald Trump“

Video auf Facebook: <link>
„Before his interview with Jimmy Fallon, Donald J. Trump interviews his “reflection” in the mirror.“

Kommentare

(29) mimalau · 15. April 2023
na ja
(28) springflut · 02. April 2022
Okay
(27) Entenhausen33 · 05. November 2021
hahahhaa
(26) marziedo · 27. Juli 2021
Hat er sich verdient
(25) luciges · 19. Mai 2021
Just by doing... Präsident spielen.
(24) Alphafly · 12. Mai 2021
@Quante2: Respekt hatten die allerwenigsten vor Orange Boy! Man wusste immer das er ein Verbrecher, Rassist und Egomane war uns ist! Jetzt müssen die Amis nur dafür sorgen das Er und niemand wie Er jemals wieder Präsident der USA wird! Eigentlich müssten sämtliche Republikaner die im Moment noch da sind von Ihren Ämtern enthoben werden und diese Partei komplett neu anfangen! Vielleicht gibt es ja dann auch Republikaner die etwas für die Amis tun und nicht nur abkassieren & Neuerungen verhindern!
(23) yaki · 12. Mai 2021
gg
(22) Zicklein444 · 30. August 2020
hhahahahahahaah
(21) Quante2 · 24. Juli 2020
wer hat den schon Respekt vor Herr Trump, also der Deutsche nicht Mehr
(20) katrin23 · 29. April 2020
super
(19) 17August · 23. April 2020
schöner Sketch
(18) ConstantB · 19. März 2020
Klasse
(17) panda79 · 11. Januar 2020
Aus einer Zeit in welcher Trump noch Ansätze von Humor hatte
(16) Alphafly · 21. Oktober 2019
@bs-alf: Richtig, kein Respekt für Trump da er keinen Respekt verdient und er selbst keinen Respekt für andere hat. @jaropl: No, this is from Jimmy Fallon an American Late Night Show Host. But i like it. It shows how dumb Trump is!
(15) jaropl · 20. Oktober 2019
whohohoh... is it deutsch sense of humor
(14) specksteinfee · 24. August 2019
armes Amerika
(13) SHADOWAS84 · 12. Juni 2019
cool .
(12) bs-alf · 20. April 2019
Kein Respekt !
(11) Alphafly · 08. Juli 2018
Übrigens werde ich mich nicht herablassen Trump mit irgendeinem anderen Titel anzusprechen als "Trump", "Donald" oder meinetwegen noch "DJP". Alles andere ist er nicht wert.
(10) Alphafly · 08. Juli 2018
@Mike: Indem sich die gesamte Republikanische Partei hinter ihn stellt und seine klar ersichtliche Inkompetenz übersieht. Nicht zu reden von den immer noch vollkommen vertrottelt an seinen Worten hängen Wählern von DJP. Wenn diese endlich mal aufwachen würden und über Ihren Tellerrand schauen würden um zu sehen wie Trump das Land zu Grunde richtet ist nicht nur Amerika am Ende sondern die reißen auch (ich hoffe mal nur ) Teile der restlichen Welt mit sich. Und wer wird sich freuen? Putin!
(9) Mike_1 · 08. Juli 2018
Mr. T ist ein sich selbstverherlichender EGO mit einem wahnsinns IQ kleiner als einer Brotkrume...... Wie kann ein Land wie die USA sich schon über 1 Jahr von so einer Figur regieren lassen ohne das ihn irgendjemand daran hindert weiterhin die ganze Weltpolitik zu einem Affentheater machen zu lassen?
(8) Zicklein444 · 09. Mai 2018
Angst und Bange ist mir schon länger....
(7) Alphafly · 13. Februar 2018
Wenn man sich das mal ansieht wird Donald J. Trump so richtig vorgeführt und Er merkt es noch nicht einmal. Wenn man sich jetzt noch überlegt das dieser Kerl der Präsident der Vereinigten Staaten ist wird einem echt Angst und Bange.
(6) DJBB · 21. April 2016
lool
(5) Alltours1 · 02. Februar 2016
Kommt nah ans Original, obwohl ich das Individuum absolut nicht sympathisch finde!!!
(4) nadine2113 · 07. Dezember 2015
Die spinnen, die Amis!
(3) Tango848 · 30. September 2015
Well done
(2) evterpi · 29. September 2015
gut
(1) dicker36 · 22. September 2015
Gut gemacht.
 
 
Suchbegriff

Bundeswehr-Generalinspekteur warnt vor Drohnen-Spionage

Berlin - Bundeswehr-Generalinspekteur Carsten Breuer warnt vor Drohnen-Spionage in Deutschland.  (01)

Medion Erazer – Der nächste Monat bringt drei neue Modelle von ERAZER bei Aldi

Eine bekannte Redewendung sagt: „Alles neu macht der Mai“. Das gilt auch im Onlineshop und den  (00)

Mel B spricht über ihre Beziehung mit Ex-Freundin

(BANG) - Mel B wird „immer offen" sein, wenn es um ihre Sexualität geht. Die Spice Girls-  (00)