„James Kingston klettert ungesichert von einem Gerüst“

Video auf <link>: <link>

Kommentare

(16) dicker36 · 20. Januar 2016
Na toll, er war auf einen Kran.
(15) baumwipfel · 07. Dezember 2015
wie eine große leiter
(14) nadine2113 · 07. Dezember 2015
Wunderschöne Aussicht, aber viel zu riskant.
(13) kniee · 11. November 2015
nicht nachmachen, Kinder
(12) DJBB · 05. November 2015
das man darüber noch reden muss
(11) Lucifer112 · 05. November 2015
@10 Hausfriedensbruch wenn er das Gelände unerlaubt betritt. Das Ungesicherte Klettern ist Grundsätzlich nicht Verboten.
(10) sTaNy · 06. Oktober 2015
Naja, muss ja jeder selber wissen, aber legal ist das nicht, oder ? ;)
(9) DJBB · 06. Oktober 2015
ist doch ein super beispiel für die jugend...
(8) Shugger · 15. September 2015
also freiwillig würde ich das nicht machen....na aber wer nicht an sein leben hängt und schwindelfrei ist bitte solange es den jenigen spaß macht
(7) kniee · 15. September 2015
ich finde die leistung gut
(6) Texaner · 14. September 2015
Sowas ist keine "Leistung", das schafft jeder zurückgebliebene Idiot, der nicht weiß, was sein Leben wert ist oder der nie etwas Wirkliches geleistet hat. Ich will ja jetzt nicht ausfallend werden, aber die, die sowas als "Leistung" bezeichnen oder es toll finden, sind (mindestens) genauso schlimm wie die Idioten, die es fabrizieren. IQ im niedrigen zweistelligen Bereich.
(5) kniee · 26. August 2015
tolle leistung-mir wurde schon schwindlig beim hinsehn
(4) hEiMkInD-84 · 24. August 2015
Ist schon ne riskante Sache. Aber das ist ja noch relativ harmlos...wenn man sich mal die Roofer anschaut was die so machen...auf 205m hohe abgestellte Funkmasten klettern & dann auf n 10-20cm breiten Stahlträger stehen...das ist Wahnsinn! <link>
(3) k414366 · 17. August 2015
Nervenkitzel eben, aber der spielt schon arg mit seiner Rente!
(2) mikarger · 16. August 2015
Irgendwie habe ich das Gefühl zu wissen, wie der Kerl mal sterben wird...
(1) LadyDa · 16. August 2015
Der Typ hat eindeutig ein Verlangen nach zu viellllll Adrenalin... danke ich verzichte
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff