„Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen“

Kommentare

(4) dicker36 · 02. November um 13:30
Umständlicher geht es wirklich kaum noch, erinnert mich an den Ostfriesenwitz mit der Glühbirne.
(3) Mehlwurmle · 31. Oktober um 08:12
Naja, man kann seine Lebenszeit auch sinnvoller verwenden. Schade um die Verschwendung von Glühbirnen, wo die doch mittlerweile nicht mehr so einfach zu bekommen sind.
(2) Wolf29391 · 30. Oktober um 17:16
So kann man seine Flugtechnik verbessern. Sinnvoll? Eher nicht.
(1) nadine2113 · 28. Oktober um 20:50
Ich weiß zwar nicht, wo hier der DÖNER sein soll, aber die alte Methode mit Leiter und so scheint doch wesentlich schneller und billiger zu sein.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff