„In Brennnesseln baden für Menschen mit Aufmerksamkeitsstörung“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „In Brennnesseln baden für Menschen mit Aufmerksamkeitsstörung“

Kommentare

(5) k358492 · 29. April um 10:02
echt krank ^^
(4) shany · 18. August 2016
Brennnesseln sollen ja sehr gesund sein aber man kann es auch übertreiben *lol
(3) benno00 · 08. Juni 2016
Fördert aber die Durchblutung. Wenn ich von einer Mücke, Biene oder Wespe gestochen wurde dann streiche ich grossflächig mit frischen Brennesselblättern über den Bereich des Einstichs. Nach ca. 5 - 10 Minuten keine Schmerzen oder Jucken mehr vorhanden. Hilft auch bei Rückenschmern. Die Pflanzen auf ein Handtuch legen und dann darauf legen oder Handtuch umbinden. Uraltes Hausmittel, wenn auch nicht gerne angewand. :-)
(2) dicker36 · 28. April 2016
Bestimmt ne Wette verloren oder gemacht.
(1) nadine2113 · 27. April 2016
Dieses Video tut in jeder Hinsicht weh.