„Hunderte Delphine auf der Reise“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Dolphin superpod: There were thousands of them“

Kommentare

(14) lunamieze · 10. März 2016
schöööööön, wunderschön, hätte ich gerne live erlebt, ich mag delphine sehr, sehe mir oft tierfilme an....mehr davon--!!!!
(13) sab02 · 04. März 2016
und dann kommt der Mensch und schlachtet diese schönen Wesen aus Habgier und Mordlust ab.....
(12) seibet2 · 12. Dezember 2015
Natur ist und bleibt einzigartig und wunderschön
(11) Bonze66 · 12. Dezember 2015
beeindruckendes Naturschauspiel
(10) Shugger · 25. November 2015
das stell ich mir in natura als wahrlich einmaliges naturereigniss vor, war ja schon so am bildschirm wahrlich schön anzuschauen.....
(9) hinicher · 17. November 2015
Das ist unglaublich beeindruckend!
(8) nadine2113 · 17. November 2015
Sehr beeindruckend. Wenn man den Ton abschaltet, kann man die Delphine richtig genießen.
(7) LONGTIME · 04. November 2015
Das ist doch mal was schönes...
(6) habanero · 02. November 2015
coool
(4) dicker36 · 24. Oktober 2015
@3 Ich meinte nicht die Delphine, sondern die Kunden auf dem Boot.
(3) TschaBoom · 13. Oktober 2015
@dicker, Dein Kommentar trifft da eher auf Deine Beschreibung zu. Glaubst wahrscheinlich auch, daß der Strom aus der Steckdose kommt, bei Deinem Bezug zu Naturwundern:P
(2) dicker36 · 13. Oktober 2015
Wunderschön anzusehen, aber das Gequicke von den Idioten, na ja.
(1) TschaBoom · 12. Oktober 2015
Wow, da wäre ich wirklich gerne mit an Bord gewesen. So etwas sieht ein Mensch nicht alle Tage.