„Hund zeigt Mitgefühl beim Fake-Tod des Besitzers“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Hund zeigt Mitgefühl beim Fake-Tod des Besitzers“

Kommentare

(29) frosch66 · 25. Mai 2023
Meine Güte, was für ein Idiot
(28) PapaJay · 05. April 2023
@ (22) Das hoffe ich! Was für ein empathieloser Spast!
(27) Rasobert · 08. März 2023
Idiot!
(26) Net-player · 04. Oktober 2022
Der arme Hund, so ein Schock für ihn und dann nur verarscht
(25) marziedo · 09. Juli 2022
Finde ich nicht gut vom Besitzer des hundes
(24) kura · 06. Januar 2022
Das ist soooo gemein..
(23) springflut · 06. Januar 2022
Geht garnicht ist echt gemein
(22) k175796 · 07. September 2021
Das nächste Mal pinkelt er ihn an
(21) Nightwash · 24. August 2021
interessant
(20) hankie · 23. Juni 2021
So ein Arsch
(19) yaki · 02. April 2021
finde ich eine bescheuerte Aktion Daumen runter...
(18) JR01 · 02. Januar 2021
Ungeheuerlich,den armen Hund so zu täuschen! Sowas geht gar nicht!
(17) upi · 20. November 2020
Armer Hund
(16) Sf7in · 09. November 2020
Du kannst den Hund nicht täuschen .Sie sind sehr intelligent
(15) all4you · 11. Oktober 2020
Diesem Ar... sollte man den Hund weg nehmen.
(14) ELUTE · 17. Juli 2020
Ob Fake oder nicht mit solchen Dingen spaßt man nun mal nicht. Besonders Hunde haben nun mal ein besonderes feingefühl.
(13) seibet2 · 11. Mai 2020
na toll wenn man seine Tiere so verschrecken muss, nennt es mich auch kein Wunder wenn die Hunde ihre tasche packen und ins Tierasyl ziehen
(12) k496878 · 11. April 2020
@5...sehe ich auch so!
(11) ZUKHRA · 24. Februar 2020
Stress für einen Hund ...
(10) chance · 25. März 2019
die hund e sind nicht in panik geraten, sie spüren was echt ist und was nicht
(9) ELUTE · 11. März 2019
Was manche Leute hier für Quatsch wurde haben ist wirklich himmelschreiend. Dass der Tod des Hundebesitzers nicht echt sein kann, ist ja einleuchtend. Denn sonst hätte er es wohl kaum ob Handy festhalten können. Was hier @6 mit seiner Fingerkuppe ja zur Sprache bringt ist da auch nicht so ganz von dieser Welt. Beim Brot abschneiden sich verletzen ist normal aber die dann "recyceln" wollen und dem Kater auch noch hinlegen - also ich weiß nicht. Die Couch vom Onkel Doktor ruft...
(8) mimalau · 19. November 2018
ich tippe mal auf Fake news
(7) Zicklein444 · 01. Juni 2018
naja......
(6) axelnes · 29. März 2018
Ich habe mir mal die Fingerkuppe mit der Brotschneidemaschine abgesäbelt. Ich wollte die Kuppe "recykeln" und habe diese aus spaß meinem Kater hingelegt. Dieser war sowas von entsetzt. Er ist regelrecht vor der Fingerkuppe zurückgeschreckt. Ich hätte das nie für möglich gehalten Der war mindestens 2,3 Stunden total verstört und ist immer wieder zu mir gekommen und hat micht inspiziert. Das war deutlich zu erkennen.
(5) k407410 · 27. Dezember 2016
Was für ein Quatsch
(4) nadine2113 · 24. August 2016
Der Hund macht sich nur Sorgen, weil er selbst die Dosen nicht öffnen kann.
(3) dicker36 · 09. August 2016
Der schnuppert nur und überprüft, ob er ihn schon anknabbern kann.
(2) Krachakne · 07. August 2016
glaub ich nicht
(1) k29391 · 07. August 2016
danach sieht es aber mal garnicht aus?!? der riecht und reagiert total anderst!
 
 
Suchbegriff

Nach rechtsextremen Vorfällen in Burg: Weitere Lehrerin geht

Burg (dpa) - Ein Jahr nach Bekanntwerden rechtsextremer Vorfälle an einer Schule in Burg in  (00)

Lang ersehnt: Dead Island 2 jetzt auf Steam spielbar!

Dead Island 2 – das millionenfach verkaufte First-Person-Action-RPG – ist ab sofort auch auf  (00)

Tim Cook deutet auf einen neuen Apple Pencil 3 hin

Auf X teilte Apples CEO Tim Cook das Kunstwerk für die kommende Sonderveranstaltung am 7. Mai 2024 um  (00)