„Hund verabschiedet sich von seinem Herrchen“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Hund verabschiedet sich von seinem Herrchen“

Kommentare

(34) Nightwash · 22. November 2023
okay
(33) chefreinhold · 22. November 2023
Das ist eine traurige Nachricht
(32) upi · 27. Februar 2023
traurig
(31) frosch66 · 11. Februar 2023
Sehr ergreifend
(30) wimola · 25. Oktober 2022
Gut, dass das möglich war.
(29) Net-player · 27. Juli 2022
@28 das hast du sehr treffend geschrieben
(28) Binkie · 26. Juli 2022
Ein Hund ist auch ein Familienmitglied und oft ein viel Besseres als "menschliche" Familienmitglieder.
(27) Nightwash · 04. Juli 2022
ohh
(26) kura · 03. Juli 2022
So traurig.. Aber auch schön, dass es ermöglicht wurde.
(25) marziedo · 02. Juli 2022
Haben sie gut gemacht für Mensch und Tier
(24) Net-player · 09. Juni 2022
Traurig. Hunde/Tiere sind so treu und gehören mit zur Familie. Das Video hätte noch etwas länger sein können, das war noch nicht ganz zu Ende.
(23) SabineZiege · 08. Juni 2022
🥺😞
(22) marziedo · 05. Februar 2022
Sehr traurig
(21) bandet · 25. November 2021
Sehr rührend.
(20) Nightwash · 12. August 2021
interessant
(19) Iceman2004_9 · 18. April 2021
Traurig aber schön, dass es ermöglicht wurde
(18) all4you · 07. März 2021
Video leider viel zu früh beendet.
(17) yaki · 15. Januar 2021
schoen das sie die Gelegenheit hatten....
(16) Sf7in · 26. September 2020
Wie schade für einen hübschen Jungen .Er würde Leben und Leben .Das ist eine große Trauer für die Angehörigen .Nehmen Sie mein Beileid und lassen Sie die Erde für ihn ein Flaum sein .
(15) Stas908 · 16. April 2020
Sie sind wie Menschen ...)
(14) 17August · 09. Januar 2020
tiere können helfen
(13) k496878 · 16. Dezember 2019
...das geht tief rein!
(12) SHADOWAS84 · 21. Oktober 2019
Eine sehr traurige Angelegenheit.
(11) irisha · 18. Oktober 2019
Sehr rührend und traurig
(10) Chaosmam · 18. Juni 2019
In jede Einrichtung sollte es zu mindest einen Therapiehund geben. Die sind ausgebildet und können den ganzen Tag frei im Haus laufen. Die spüren wer Zuneigung am dringendsten braucht. Das durfte ich selbst mit erleben. Ein Tier streicheln, die Nähe und wärme spüren sind was tolles - auch die Gefühle die lange verschlossen waren wieder raus lassen. Aber heute muss alles schnell schnell schnell gehen und wenig arbeit machen.
(9) bs-alf · 04. Juni 2019
tschüß
(8) Mike_1 · 19. April 2019
ja irgendwo können sich sehr viele Menschen bei den Tieren etliche Scheiben abschneiden, so viel ehrliche Emotionen gibt unter den Menschen immer weniger. *Ich meine wirklich tiefe und ehrliche Emotionen* Denn die Menschlichkeit geht immer mehr verloren..... ** LEIDER**
(7) Zicklein444 · 02. Mai 2018
sehr berührend
(6) lutwin52 · 23. Januar 2018
Tiere wie dieser Hund wissen sehr genau was abgeht. Einer der größten Irrtümer der Wissenschaft, dass Tiere keine Gefühle haben sollen. Liebe ist auch bei Tieren ein sehr hohes Gut.
(5) Heidi1978 · 28. Mai 2017
Sehr traurig.
(4) specksteinfee · 10. März 2017
gut, dass es noch Einrichtungen gibt, wo das erlaubt ist -wie gut ein tier tut, hab ich im Altenheim gesehen - habe da oft heimlich meinen Zwerghasen mit in die Zimmer genommen - und die alten Leutchen haben sich so darüber gefreut und immer wieder nachgefragt, ob ich ihn wieder mitbringe -hab von der Heimleitung ordentlich Ärger bekommen - somit war Schluß damit - das schlimme finde ich die Begründung mit der Hygiene - lach ich mich tot, wenn ich sehe, wie schlampig gerade dort geputzt wird
(3) nadine2113 · 21. Dezember 2016
Ich finde das Klasse. Unser Kater hatte sich letztes Jahr auch neben meinen Mann gelegt, als der im Sterben lag und das hatte meinem Mann ein gehöriges Stück Beruhigung verschafft. Einfach fantastisch.
(2) Shugger · 19. Dezember 2016
ich finde das eine gute idee, sollte überall erlaubt sein......
(1) dicker36 · 12. Dezember 2016
Gut so, wo es erlaubt ist.
 
 
Suchbegriff

Nordkorea probt mit Raketen für «nuklearen Gegenangriff»

Seoul (dpa) - Nordkorea verstärkt seine Drohgebärden mit Atomwaffen gegenüber Südkorea und den  (01)

Apple zeigt «The Big Cigar»-Trailer

Apple TV+ hat den Trailer zu The Big Cigar veröffentlicht, der kommenden limitierten Serie mit André  (00)

Apple Event Let Loose im Mai angekündigt

Auf seiner Website veröffentlichte Apple eine Einladung über einen am 7. Mai 2024 um 16 Uhr  (00)