„Hund holt Eis beim Eismann um die Ecke“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „This dog LOVES ice cream so much, he gets it from the Ice Cream Man“

Kommentare

(15) specksteinfee · 02. August 2016
das doch einfach nur klasse -:))
(14) H.Pokemon · 15. Juni 2016
Was sagt zum Schluß der Eismann? Hat der Hund nicht bezahlt? :D
(13) Heidi1978 · 26. Mai 2016
So ein toller Hund!
(12) katarinamertens · 21. Mai 2016
krieg ich meiner katze wohl nicht beigebracht.... schade..
(11) lunamieze · 24. April 2016
habe mir das video nochmal angesehen im vollbildmodus, bin begeistert von diesem hund
(10) mister_web · 16. April 2016
Mein Hund würde bestenfalls den Eiswagen plündern, abbekommen würde ich davon aber garantiert nichts :-))
(9) Master65 · 25. Februar 2016
der ist ja so süssssss
(8) Chaosomi · 25. Januar 2016
mein Hund hebt heruntergefallene Gegenstände vom Boden auf, z.B. leere Tüten oder Deckel von Getränkeflaschen, und er liefert sie bei mir ab - das ist echt hilfreich, und so bekommt er auch oft eine Belohnung dafür- unsere Hündin kann diesen Trick leider nicht. Dafür kann sie andere :) Hunde sind sehr clever und können viel lernen, mir gefällt der Eisholhund und hoffentlich hat er auch ne Portion abgekriegt.
(7) Tango848 · 14. Januar 2016
Gut trainiert.
(6) nadine2113 · 11. Januar 2016
Hoffentlich kriegt der Hund auch was ab!
(5) habanero · 21. Dezember 2015
nicht schlecht
(4) Bonze66 · 12. Dezember 2015
Cleverer Hund
(3) Shugger · 12. November 2015
tja, sind halt gelehrige und schlaue tiere....top
(2) kniee · 02. November 2015
woww-toll
(1) dicker36 · 30. Oktober 2015
Cool, was man einem Hund für Blödsinn beibringen kann.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff