„Hund erfährt, dass er keinen Krebs mehr hat“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Hund erfährt, dass er keinen Krebs mehr hat“

Kommentare

(20) akinomezteid · 14. September 2023
toll
(19) upi · 11. August 2023
Nett wie der Hund zuhört.
(18) Dr_Feelgood_Jr · 27. Februar 2022
total daneben
(17) springflut · 26. Dezember 2021
Toll das er wieder gesund ist
(16) yaki · 10. September 2021
menschliches Wunschdenken sogenanntes "vermenschlichen"vielleicht?
(15) wimola · 09. Juni 2021
Ich mag das Video nicht ... - auch vor Jahren, als ich es sah schon nicht.
(14) kura · 09. Juni 2021
Ja, er hat es bestimmt verstanden.. 😉
(13) Mike_1 · 01. April 2021
Viele Tiere haben einen höheren IQ als viele unserer Mitmenschen ......
(12) Pinklady_1958 · 18. März 2021
allen Zweiflern, muss ich sagen, dass sie sich irren, Tiere verstehen sehr viel mehr, sind sogar oft so schlau, es ihre Mitmenschen nicht wissen zu lassen. Beobachtungsgabe.... aber schön für den Hund und sein Frauchen. nettes Video.
(11) Sf7in · 13. November 2020
Super Freund
(10) Primera0304 · 11. Oktober 2019
Wie schön für den Hund, aber ich glaube nicht, dass er kapiert, was da erzählt wird.
(9) LONGTIME · 22. April 2019
Sehr schön.....
(8) charlie85 · 16. Oktober 2018
Ob er das verstanden hat möchte ich bezweifeln aber ich freue mich für Rotti
(7) Randy69 · 09. November 2017
Einfach nur schön für den Rotti!!!
(6) Heidi1978 · 26. September 2016
Das ist so schön für ihn und daran sieht man das Hunde mehr Hirn haben als manche denken.
(5) lunamieze · 09. August 2016
sieht aus, als hätte er es verstanden..freu
(4) habanero · 13. Juli 2016
schön
(3) k451532 · 21. Juni 2016
Hübscher Kerl, schön dass er wieder gesund ist.
(2) dicker36 · 18. Juni 2016
Schön für das arme Tier, aber ob er das verstanden hat.
(1) nadine2113 · 17. Juni 2016
Schön, dass der Hund wieder gesund ist, aber Frauchen verursacht bei mir Ohrenkrebs.
 
 
Suchbegriff

Er kommt doch noch: Sunaks später Antrittsbesuch in Berlin

London/Berlin (dpa) - Eigentlich hatte kaum noch jemand damit gerechnet, dass Rishi Sunak doch  (02)

Monster Hunter NOW feiert beeindruckenden Meilenstein!

Monster Hunter Now, ein globales Abenteuer, bei dem man einige der furchterregendsten Monster  (00)

Rangnick immer mehr im Bayern-Fokus - Emery kommt nicht

München (dpa) - Nach schon zwei Absagen kristallisiert sich in der Trainersuche beim FC Bayern  (08)