„Hilfe, mein Sohn hat mich getötet“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Thee Ole Fake Hand Trick“

Kommentare

(12) Andy1981 · 21. August 2016
@9: Du scheinst keine Kinder zu haben, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben! Der kleine ist höchstens vier, eher zwei oder drei Jahre alt. Schon mal was von Urvertrauen gehört? Sorry, aber sonst informier Dich mal, was alles passiert, wenn das z.B. durch so einen Blödsinn zerstört wird.
(11) Mike_1 · 03. Juli 2016
Oh mein Gott wie kann ein Vater so etwas seinem Sohn antun.... der Vater ist nicht in der Lage Kinder zu führen er hat es nicht verdient Vater zu sein.....
(10) Heidi1978 · 10. Juni 2016
Mit so etwas hätte man noch warten müssen.
(9) the_nemo_finder · 31. März 2016
Die Leute, die hier den Vater kritisieren wollen Kindern zwar beschützen, tun aber genau das Gegenteil! Werkzeuge sind keine Spielzeuge, sondern gefährliche Arbeitsgeräte, wer das nicht vermittelt, brauch sich nicht wundern wenn Kinder sich die Finger absägen! Der Vater hat das schon sehr gut vermittelt und mal ehrlich, es gibt Kinder die in Kriegsgebieten aufwachsen und normale Erwachsene werden, da wird jetzt von so einem Streich nicht gleich ein Psychopat rumkommen. Bleibt mal locker!
(8) specksteinfee · 07. Januar 2016
also ich würde bei so `nem kleinen auch ein bisschen überlegen, was ich sage oder tue
(7) engel67 · 09. Dezember 2015
wenn er die Sache gleich auflöst ist es per Definition FSK 0
(6) nadine2113 · 06. November 2015
So ein Hirnie von Vater! Das kann bei dem Kind lebenslänglich psychische Schäden verursachen. Aber Kinder kann ja jeder Idiot in die Welt setzen.
(5) Shugger · 01. November 2015
nee für solche scherze ist der junge noch viel zu klein....
(4) Tango848 · 31. Oktober 2015
Warum muss Klamm so komische Titel wählen? Es wird ja niemand getötet. Die reine Übersetzung des Original-Titels würde genügen.
(3) Robin.K · 31. Oktober 2015
kein wunder das der im anderen Clip der Mutter nicht mehr glaubt das sie schwanger ist...
(2) habanero · 19. Oktober 2015
uncool bei so kleinen kindern macht m solche spässe ned
(1) dicker36 · 18. Oktober 2015
So lernt man mit Werkzeug umzugehen.