„Glückspilz“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Glückspilz“

Kommentare

(10) specksteinfee · 27. Februar um 17:53
alter Freund - sowas von haarscharf daneben - der kann seinem Schutzengel nur danken
(9) DJBB · 15. Februar um 16:07
krass, um eine sekunde wäre alles vorbei gewesen
(8) Heidi1978 · 08. Dezember 2016
Der hatte echt Glück.
(7) Beagle63 · 08. Dezember 2016
Hätte böse enden können
(6) Mike_1 · 22. Mai 2016
wow was für einen Schutzengel muß der gehabt haben... aber der Transporter ist auch eindeutig bisschen zu schnell unterwegs gewesen, aber vielleicht war es in diesem Fall sogar richtig.... man weiß es nicht es ist ja keinem was passiert ....
(5) mikarger · 16. Mai 2016
@1: Kann aber auch sein, daß er links am Fahrbahnrand anhält, wenn man genau hinschaut...
(4) habanero · 12. Mai 2016
wow, sollte gleich nen lotto schein ausfüllen ;)
(3) nadine2113 · 22. April 2016
Ganz schön abgebrüht, der Transporterfahrer!
(2) dicker36 · 21. April 2016
Das war riiieeeesen Glück.
(1) Mehlwurmle · 20. April 2016
Echt Glück gehabt, aber erschreckend, dass der Transporterfahrer nach seinem Ausweichmanöver einfach unbeirrt weiterfährt...