„Gewalt ist keine Lösung auf Gewalt“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Gewalt ist keine Lösung auf Gewalt“

Kommentare

(6) ErnstB · 05. Februar um 12:10
Ich glaube, dieser Polizist wird nicht alt, :( Schade eigentlicht, er hat doch den Angreifer lieb. Oder ist das ein Scherzvideo. 1. April bei der Polizei. Aber ich habe gelernt. Ich lasse meine Schuhe Tag und Nacht an, solange bis ich sie zum Werfen brauche. Das stinkt dann vielleicht den Angreifer zu Tode. :)
(5) forchheimer · 04. Februar um 12:36
Das ist doch bei der deutschen Polizei fast schon Realität!
(4) Beagle63 · 20. Dezember 2016
Nehme immer einen Holzscheit mit, bevor ich raus gehe
(3) Mike_1 · 30. Juli 2016
Stimmt Gewalt ist keine Lösung aber Notwehr (bei der Verhältnismäßigkeit der Mittel) ist dennoch erlaubt bevor mir die Rübe aufgehackt wird, zumindest versuchen kann man es und früh genug den Rückwärtsgang einlegen sollte es nicht klappen ....
(2) dicker36 · 28. Juli 2016
Ja genau.
(1) nadine2113 · 28. Juli 2016
Jau, genau so machen wir das künftig. Sehr wirkungsvoll!
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff