„Gerade nochmal die Kurve gekriegt“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Gerade nochmal die Kurve gekriegt“

Kommentare

(7) specksteinfee · 01. April um 20:33
oh-oh , das mal knapp gewesen - der hat beim spurwechsel aber absolut gträumt und nicht geguckt
(6) Heidi1978 · 16. Januar um 08:16
Das war knapp.
(5) dicker36 · 09. November 2016
Nehmt dem PKW Fahrer den Lappen ab.
(4) persik777 · 06. November 2016
was die Leute gedacht, in einem Auto, wenn ein solches Manöver durchgeführt , nur dumm
(3) Mehlwurmle · 04. November 2016
So ein Idiot an Autofahrer und dann auch noch Unfallflucht. Dabei darf man in den USA auch rechts überholen, die Aktion war also völlig unnötig.
(2) nadine2113 · 03. November 2016
Das ist ja wohl unglaublich!
(1) Wolf29391 · 03. November 2016
Fahrer die selber glauben sicher zu fahren lösen meist so eine Sache aus, aber sind ja immer die Anderen, die schuld sind. Arme LKW Fahrer in dem Fall!
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff