„Frau hält Ladendieb auf“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Frau hält Ladendieb auf“

Kommentare

(17) MarkMagNet · 15. Dezember 2016
wie geil ist das denn
(16) kaesekopf · 05. Oktober 2016
Respect!
(14) Photon · 24. Mai 2016
Ha, in Deutschland undenkbar. Einsatz von Pfefferspray gegen einen Dunkelhäutigen und das nur wegen Ladendiebstahls. Das Mädel wäre hier vor Gericht gekommen und hätte mit Sicherheit Schmerzensgeld zahlen müssen nebst den Sozialstunden. Aber egal, tolle Frau!
(13) PentagonVS · 13. April 2016
Die Verkäuferin heißt Anna und es gibt noch ein Video wo Sie einen anderen Dieb aufhält. <link>
(12) Alltours1 · 12. Februar 2016
Nicht ungefährlich, aber etwas zuviel des guten Einsatzes, da jeder Laden gut versichert ist.
(11) habanero · 07. Januar 2016
jeder laden ist doch versichert,, und sprüh mal pfefferspray auf einen der auf dich schiesst,, hätte au echt scheisse ausgehen können
(10) the_nemo_finder · 30. Dezember 2015
@9: Wenn die Wirtschaft so denken würde, dann gäbe es viele viele wohlhabende Menschen und im Prinzip keine Millionäre. Verkäuferinen werden aber nun einmal so oder so nur nach Mindestlohn bezahlt (und leben damit am obersten Ende der Armutsschicht oder am untersten Ende der Mittelschicht), damit eben oben bei den Inhabern mehr hängen bleibt! Es stimmt also faktisch nicht und ohne VerkäuferInnen läuft so ein Laden eben auch nicht! Der Einsatz zwar gut, aber irgendwie Unnütz. ;)
(9) chance · 06. Dezember 2015
wenn man in solchen momenten das "hätte" und "würde" im kopf hat, kann man nicht derartige reaktionen erwarten. die frau ist absolute klasse! ich denke mal, dass da auch im hinterkopf verdienstverlust steckt. jeder ladendieb schmälert den umsatz und damit den verdienst der verkäufer.
(8) dicker36 · 30. November 2015
Gut gemacht, weiter so.
(7) Lucifer112 · 28. November 2015
HAHA erinnert mich daran wie ich dem Ladendieb bei Rewe letztes Jahr vor Silvester ein Bein gestellt hatte...
(6) specksteinfee · 23. November 2015
alle achtung - das würde nicht jeder machen, weil so ganz ungefährlich ist das nicht unbedingt
(5) kniee · 23. November 2015
stiftskin beiflichte-shugger auch
(4) Shugger · 12. November 2015
richtig so auch wenn es hätte anders enden können aber ich war mal selbständig und ich hätte geauso gehandelt....
(3) Giggi2002 · 10. November 2015
Hut ab :-)
(2) Stiltskin · 10. November 2015
Verständliche, aber auch u.U gefährliches Verhalten dieser Frau. In diesem Fall gelang es zwar, einen Dieb festzuhalten. Dieser Dieb hätte aber bewaffnet sein können, und dann hätte es eine Katastrophe gegeben.
(1) DJBB · 09. November 2015
genau so!
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff