„Flugzeug fast von einem Blitz erwischt“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Flugzeug fast von einem Blitz erwischt“

Kommentare

(12) 3zveruga · 12. Mai um 18:28
Cool
(11) Shoppingqueen · 30. Mai 2016
so lange man kein blankes Blech berührt ist alles gut ....
(10) DJBB · 30. Mai 2016
da kann doch nichts passieren
(9) specksteinfee · 01. Mai 2016
auch wenn man im flugzeug sicher ist - ein mulmiges gefühl hat man trotzdem
(8) shany · 30. April 2016
Das erste Mal im Flugzeug bei Gewitter hatte ich auch Angst, das sieht aus als würden die Blitze direkt in die Tragfläche einschlagen.
(7) k451353 · 24. März 2016
Selbst wenn man weiß, dass man sicher ist, ist das eine beängstigende Situation. Ich hätte auf jeden Fall furchtbar Angst gehabt :D
(6) lunamieze · 26. Januar 2016
sieht gut aus, möchte aber nicht so nah dabeisein
(5) chance · 24. Januar 2016
ein flugzeug ist ein faradayscher käfig, da passiert nichts, genau wie bei einem auto. wikipedia: Schlägt ein Blitz in einen faradayschen Käfig, zum Beispiel ein Auto oder ein Flugzeug ein, bleiben Personen im Innenraum ungefährdet, weil die elektrische Feldstärke im Innenraum erheblich geringer ist als im Außenraum. physikalisches gesetz.
(4) specksteinfee · 19. Januar 2016
wow - so iner situation noch eine aufnahme machen - allerhand
(3) dicker36 · 17. Dezember 2015
Sieht aber gut aus.
(2) nadine2113 · 15. Dezember 2015
Wunderschöne Aufnahme.
(1) Shugger · 11. Dezember 2015
nur gut das ich ein gewitter im flugzeug noch nie erlebt habe....