„Äffchen tröstet Äffchen und wird über 6 Millionen Mal bei Facebook angeklickt“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Äffchen tröstet Äffchen und wird über 6 Millionen Mal bei <link> angeklickt“

Kommentare

(10) specksteinfee · Sonntag um 19:56
menschen halt !
(9) DJBB · 23. Juni 2016
@8 ich auch!"
(8) jalla · 16. März 2016
Ich würde sagen das das für die Kamera gestellt ist / trainiert.
(7) nadine2113 · 14. Januar 2016
Das würde mir besser gefallen, wenn die Affen nicht in Klamotten wären, sondern in ihrer natürlichen Umgebung.
(6) Randy69 · 07. Januar 2016
Tja,da gehen die Affen langsam lieber miteinander um,als wir menschen untereinander!!!
(5) dicker36 · 29. Dezember 2015
Na toll.
(4) shany · 13. Dezember 2015
Was haben Affen in Menschenkleidung zu suchen, ich finde es schlimm dass man Tiere zu Spielzeug für Menschen macht.
(3) k478005 · 12. Dezember 2015
niedlich :)
(2) seibet2 · 12. Dezember 2015
Die beiden sind echt niedlich. Kann aber auch sein das das eine einfach nur denkt" nicht der schon wieder!"
(1) Shugger · 11. Dezember 2015
oh wie süß
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff