„Fernsehbeitrag, 1974: Berliner über das Rauchverbot in Linienbussen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Zum Welt-Nichtrauchertag: Die Berliner Verkehrsbetriebe verbieten 1974 das Rauchen in Bussen“

Kommentare

(5) Wolf29391 · 13. Juni um 19:53
Na schön, dass man heute noch andere Dinge gefunden hat, die noch nicht verboten wurden. Eine freie Welt und Gesellschaft wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
(4) dicker36 · 13. Juni um 13:06
Mann, die hatte ja damals schon Probleme.
(3) Mehlwurmle · 13. Juni um 06:56
So zeitig wurde das in Berlin schon verboten? Wow.
(2) nadine2113 · 09. Juni um 09:33
Das waren noch Zeiten! Heute darf man nicht mal mehr auf der eigenen Terrasse rauchen, wenn sich die Nachbarn beschweren. Freiheit für die Raucher!
(1) melgarejo1975 · 09. Juni um 09:12
ja dann..