„Erste modulare Smartwatch bei Kickstarter“ #blocks

Projekt auf <link>: <link>
Originaltitel: „Blocks – The World’s First Modular Smartwatch“

Kommentare

(7) Heidi1978 · 10. Mai um 13:37
Tolles Produkt.
(6) Norby51 · 05. Oktober 2016
@5: Das sag ich seit dem dieses Internet-Kid hier die News macht, angeblich hat Lukas einen Filter der das Wort "viral" ausmerzt. Also News-Schreiberling, für dich noch mal langsam zum Mitschreiben: Das Wort viral heißt "im übertragenen Sinn Verhalten, Prozesse und Konzepte, die dem Ausbreitungsverhalten von Viren ähneln", zu Deutsch krankhaft! Alle über 18 denken in dem Zusammenhang an Krankheiten! Ersetze bitte doch "Viral" evt. durch "Genial", oder lass es weg!!!
(5) INTERNETSCHMIED · 15. April 2016
@4: Was ist denn deiner Meinung nach "VIRAL" ??? Ich kann zwar hier nicht nachvollziehen, wie stark sich dieses Video in den Socials tatsächlich verbreitet hat, aber letztendlich bedeutet es nichts weiter, als das sich ein Video "fast wie von selbst" in den Socials verbreitet. Punkt. ;)
(4) PinkFloyd · 08. März 2016
Voll "VIRAL". Lasst diese lächerliche Bezeichnung endlich weg. Oder benutzt sie wenigsten nur wenn sie auch wirklich passt!
(3) Day-Dreamer · 06. Januar 2016
Dinge, die die Welt nicht braucht.
(2) nadine2113 · 29. Dezember 2015
Brauche ich nicht, will ich nicht.
(1) dicker36 · 23. Oktober 2015
Gute Idee, mal sehen ob sich`s durchsetzt
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff