„Epic Car Wash Crash“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Epic Car Wash Crash“

Kommentare

(10) eriador1 · 24. Dezember 2017
der hat es zu eilig gehabt. Wundert mich aber, das da keine Absperrung war. Könnte mir vorstellen, dass das schon öfter passiert ist
(9) hinicher · 07. Oktober 2017
Ich glaube nicht, dass der Wendekreis zu eng ist. Ich hatte eher das Gefühl, dass der über den Lenkeinschlag geschoben hat, weil die Reifen offenbar auf nasser Fahrbahn zu wenig Grip hatten.
(8) hankie · 02. September 2017
Unterbodenwäsche!
(7) Kaizer · 11. August 2017
Haha, da wird nach der Wäsche sogar noch mal gespült :)
(6) Tax-5 · 06. April 2017
Mein Auto hat einen ähnlich beschissenen Wendekreis
(5) k1951 · 18. Februar 2017
Der hat einfach nicht weit genug eingeschlagen... Solche Leute kann man stundenlang beim einparken beobachten, die wissen garnicht wie weit das Lenkrad rumgeht
(4) DJBB · 09. Februar 2017
beim Autokauf immer auf den Wendekreis achten!!
(3) nadine2113 · 22. Dezember 2016
Wie kann man so dämlich sein?
(2) Heidi1978 · 21. Dezember 2016
Nicht gut.
(1) dicker36 · 19. Dezember 2016
Nach der Wäsche ist vor der Wäsche.