„Elephant hebt Müll auf und wirft es in die Tonne“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Elephant hebt Müll auf und wirft es in die Tonne“

Kommentare

(37) rexo · vor 11 Stunden
Umweltschutz geht alle an :-)
(36) Pyrolatox · vor 11 Stunden
immer wieder interessant was Tiere machen / können
(35) panda79 · 03. September 2023
"das Müll"?
(34) akinomezteid · 22. Juli 2023
nehmt euch alle ein Beispiel
(33) kura · 25. Januar 2022
Richtig gesagt @8.
(32) springflut · 19. November 2021
So gar der Elefant macht es besser als viele andere
(31) marziedo · 08. Mai 2021
Tiere sind schlauer als mancher mensch
(30) NikolaiMorozov · 14. April 2021
Sehr Interessant!
(29) ausiman1 · 17. Februar 2021
Also wie bei Fred Feuerstein der Saugstauber Elefant Lustig ! Schlaues Tier !
(28) wbs · 14. Februar 2021
Interessante Dressur
(26) yaki · 05. Januar 2021
finde ich interssant....
(25) wimola · 21. Juni 2020
Tja, schon merkwürdig. Dieses Video beklatschen wir (ist ja auch wirklich schön) und erinnern an die anderen! Menschen, die doch ihren Müll bitte weg räumen sollten. - Mein Mann wird belächelt, wenn er sich bückt und auf der Straße fremden Müll in den Papierkorb wirft ... (+ das habe ich jetzt noch wirklich freundlich ausgedrückt!).
(24) upi · 11. März 2020
Das macht der ganz selbstverständlich, ohne Aufforderung und ohne Belohnung. Uneigennütziger als mancher Mensch! Schön!
(23) ZUKHRA · 14. Januar 2020
Ein Beispiel zum Folgen ...
(22) 17August · 14. Januar 2020
wäre etwas für uns
(21) SHADOWAS84 · 20. November 2019
Klasse.
(20) Schaefchen0909 · 06. November 2019
Lieber Elefant gut gemacht Dankeschön
(19) pussy49 · 06. Oktober 2019
hammer da können sich menschen mal ein beispiel nehmen
(18) k459420 · 27. August 2019
wer die menschen kennt, liebt die tiere
(17) Dev4onka · 27. August 2019
Viele Tiere sind intelligenter, als manche Menschen )))
(16) Thorsten0709 · 08. Februar 2019
können sich manche Menschen ein Beispiel dran nehmen, wäre für alle besser!
(15) forstrom · 15. Januar 2019
Tiere müssen schon in Menschen Müll wegräumen. Ne ne
(14) sab02 · 20. Dezember 2018
BeschäftigungsTherapie für den armen "Gefangenen"
(13) k496878 · 30. Oktober 2018
@12...sehe ich auch so!
(12) Stagate2003478 · 12. August 2018
Da kann sich mncheiner sich ne scheibe abschneiden
(11) Roseausk · 24. Mai 2017
kluges Tier, sehr Umweltbewusst
(10) specksteinfee · 10. Januar 2017
der müll liegt nicht nur auf dem autobahnparkplatz - neben mir ist z.b. ein bäcker - da wird eingekauft und kaum auf der strasse, wird gegessen und die leere papiertüte einfach hingeworfen - auch da hat der bäcker einen mülleimer überall hingespuckte kaugummi und hundekot - sehr angenehm, wenn man mit dem rollstuhl fahren muss -- ganz ehrlich, ich bin ja nicht für die prügelstrafe - aber wir hätten uns sowas früher nur einmal erlaubt -
(9) k250271 · 03. August 2016
wer die menschen kennt, liebt die tiere
(8) k451532 · 22. Mai 2016
Ein Tier beschmutzt auch nicht sein Nest, das macht nur der Mensch.
(7) habanero · 08. Mai 2016
ned schlecht :)
(6) DJBB · 10. April 2016
dummer mensch kluges tier
(5) Joergenson · 09. April 2016
Kuhl! Das Video sollte noch viel mehr promotet werden. Ich rege mich immer auf, wenn ich mir Autobahnkreuze anschaue und sehe wieviel Müll da im Strassengraben liegt. Assoziale Autofahren und die müssen tanken und neben jeder Zapfsäule steht nen Abfalleimer. Für mich total unverständlich!
(4) MarkMagNet · 05. März 2016
also ich finde das geht zuweit. sparmaßnahmen hin sparmaßnahmen her ! ! ! das jetzt die tiere im öffentlichen zoo selber aufräumen müssen, dass geht nun wirklich nicht...
(3) Shoppingqueen · 01. März 2016
Welch Zufälle ...
(2) dicker36 · 23. Februar 2016
Gut dressiert, bitte den Eigentümer des Mülls ausfindig machen und bestrafen (1 Jahr Futter für den Elefanten), da läuft doch ne Kamera mit, also kein Problem.
(1) nadine2113 · 21. Februar 2016
Der hat mehr Verstand als so mancher Mensch. Ich rege mich auch ständig über Müll auf, der NEBEN der Tonne liegt.
 
 
Suchbegriff

ADAC wirbt für Bau günstigerer E-Autos

München - ADAC-Präsident Christian Reinicke hat die deutschen Automobilhersteller dafür  (04)

Drei neue Stimmen für «Among Us»

Die CBS Studios produzieren derzeit eine Fernsehadaption des Spiels Among Us. Bereits vor einigen Wochen  (01)

Unser Sonnensystem auf der Samsung Galaxy Watch: Samsung präsentiert Galaxy Time

Samsung veröffentlicht mit Galaxy Time für Smartwatches zum ersten Mal Watchfaces für unser  (05)