„Elephant beschützt Menschenfreund“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Elephant beschützt Menschenfreund“

Kommentare

(7) Mike_1 · 30. Juli 2016
Da zeigt sich das auch große Tiere "Echte Freunde" sein können, da sollten sich mal viele Menschen ein Beispiel dran nehmen....
(6) lunamieze · 14. Juli 2016
ich finde dieses video auch sehr beeindruckend
(5) the_nemo_finder · 08. Juni 2016
@1: Ja, es gibt aber auch auf Youtube Videos wie die Elefanten (btw.: man schreibt Elefant mit f nicht ph, das wäre denglisch) Menschen grundlos angreifen. Weiß nicht, ob du in der Situation immer noch sagen würdest, dass Tiere wundervolle Tiere sind. ;) Wildtiere sind perse keine domestizierten Tiere, davon sollte man sich nie täuschen lassen. Die gehören in die Freiheit mit am besten so wenig wie möglich Kontakt zu Menschen.
(4) Urxl · 05. Juni 2016
Typisches Verhalten von Rudeltieren würde ich mal sagen
(3) nadine2113 · 22. März 2016
Sehr beeindruckend.
(2) dicker36 · 21. März 2016
Das wäre doch mal ein Bodygard.
(1) Master65 · 20. März 2016
tiere sind doch wundervoll
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff