„Ein Tiger als Stubenkater“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Ein Tiger als Stubenkater“

Kommentare

(27) Binkie · 08. Januar um 23:51
Der Tiger legt sich genauso aufs Sofa wie unsere Katzen. Aber für den Tiger ist das Wohnzimmer wohl zu klein.
(26) Iceman2004_9 · 06. Mai 2023
mutig
(25) panda79 · 25. März 2023
Menschen lernen leider nicht aus Fehlern anderer Menschen...
(24) upi · 04. November 2022
Was soll denn erst mal werden, wenn er größer und älter wird?
(23) Net-player · 11. Juni 2022
Also ich mag ja auch Tiger und auch wen die dem Tiger alles geben was er braucht, ist es keine Artgerechte Haltung und auch nicht gut für das Tier.
(22) kura · 18. April 2022
Armes Tier, hat wohl keine schöne Zukunft vor sich..
(21) springflut · 11. Dezember 2021
Ist ein sehr schönes Tier, aber das ist leichtsinnig. Außerdem gehört das Tier in Freiheit
(20) yaki · 04. Juni 2021
ein Tiger ist kein Haustier!
(19) wimola · 20. Dezember 2020
Unfassbar dämlich!
(18) barank · 20. Dezember 2020
komisch
(17) Mike_1 · 01. November 2020
sehr gewagt, ich denke mal dem Tiger haben die was gegeben zur Beruhigung....
(16) AT2012 · 10. September 2020
Nur die Dummheit ist grösser wie das Universum
(15) ZUKHRA · 28. Dezember 2019
Der Tiger muss im Wald leben ...
(14) Dev4onka · 24. August 2019
Ganz schön dumm
(13) k496878 · 28. März 2019
...Leichtsinn und Dummheit, an die man hier nicht vorbeikommt!
(12) ELUTE · 09. März 2019
Oh, mal wieder eine Nachricht aus dem Land der unbegrenzten Dummheit. Erstens dürfte eine Wohnung (zumindest diese wie gesehen) für einen Tiger zu klein sein. Auch wenn er noch jung ist. Er braucht Auslauf. Zum zweiten ist es für denjenigen, der ihn beherbergt - oder man muss schon sagen einsperrt - doch sehr gefährlich. Aber vielleicht sieht es ja jemand von den Tierschützern und leitet entsprechende Schritte ein.
(11) chance · 09. Dezember 2018
irgendwann kommt die quittung. siehe siegfried und roy mit ihren handaufgezogenen weißen tigern,
(10) specksteinfee · 21. Februar 2017
in meinen augen nur unvernünftig
(9) Heidi1978 · 12. Dezember 2016
Ganz schön mutig, denn der Tiger kann jederzeit angreifen.
(8) Tr0ja · 27. Februar 2016
@1 Der Hund war auch mal ein Wildtier, ebenso die Hauskatze (bei der Katze merkt man es "noch" ziemlich gut), da beschwert sich auch keiner, dass sie von Menschen gehalten werden. Das nennt man Domestizierung. Und ein Zoo ist wieder was anderes, da werden die Tiere in Käfigen gehalten (wenn auch in großen), in einem Haushalt ist es doch sehr selten das es dort den Tieren schlecht geht, ausnahmen gibt es immer, auch bei Hund und Katz.
(7) nadine2113 · 23. Februar 2016
Stubentiger halt.
(6) habanero · 21. Februar 2016
oje, der kleine tiger wartet nur bis sein futter gross genug ist gell ;)
(5) Nicole82 · 28. Januar 2016
da kann ich @1 nur zustimmen.
(4) lunamieze · 28. Januar 2016
wie meine katze-nur in groooossss :-)
(3) Taes · 15. Januar 2016
Besser so wie als Teppich auf dem Boden... Aber mit Tiger sollte man nicht spielen und als Haustier halten... sagt man zumindest... aber schon beneidenswert wie harmlos und kuschelig der Tiger wirkt....
(2) dicker36 · 11. Januar 2016
@1 Hast recht, aber trotz dem Schade das sie so schnell groß werden.
(1) Stiltskin · 08. Januar 2016
Manch einer mag es schön finden- ich nicht. Der Tiger ist nun einmal ein Wildtier, und hat in einem Wohnzimmer noch weniger etwas verloren wie in einem Tierpark/ Zoo, selbst wenn es sich um einen begrenzten Zeitraum während des heranwachsen eines Jungtieres handelt.
 
 
Suchbegriff

Erste Urteile nach Farbattacke auf Brandenburger Tor

Berlin (dpa) - Rund sieben Monate nach der Farbattacke auf das Brandenburger Tor sind drei Klimaaktivisten  (00)

WM-Desaster abgehakt, aber: Wellbrock unter Druck

Magdeburg (dpa) - Eigentlich könnte Florian Wellbrock relativ entspannt der finalen Olympia-  (00)

Windows 11: So wird die Werbung im Startmenü abgestellt

Berlin (dpa/tmn) - Werbung im Startmenü? Mit dem jüngsten Update zeigt Microsoft Nutzerinnen  (00)