„Ein Motorradfahrer als Skispringer“

Video auf <link>: <link>

Kommentare

(28) achim66de · 14. Juni 2016
Sauber gesprungen.....ist allerdings nix neues....haben Andere auch schon gemacht...
(27) Memphis · 30. April 2016
@26: Bei schweren Verstößen ist Kritik ja auch absolut richtig, aber ich mein, wenn das Baby sogar lacht, kann es ja wohl so schlimm nicht sein. Würde es geschlagen oder anderswie misshandelt werden, wäre das schon was anderes. Genauso ist es auch in der Pflege, es sollte Grenzen geben, aber bis dahin sollte man sich nur einmischen, wenn man den kompletten Sachverhalt auch kennt. Leider ist rummeckern mit Halbwissen eine deutsche Spitzendisziplin... ;)
(26) Alley_W · 25. April 2016
@25 Das stimmt komme ja selbst aus der Pflege und sehe genug "Mist". Aber wie Du schon sagst, es muss jeder für sich entscheiden.
(25) Memphis · 25. April 2016
@23: Und wieder andere haben sich was "getraut" und liegen deswegen im Krankenbett oder Rollstuhl! Mein, jeder ist sich selbst seines Glückes Schmied, und natürlich sollte jeder versuchen was unerreichtes zu erreichen, aber es muss nicht immer gleich unter Lebensgefahr sein! Aber letztlich muss das jeder für sich abklären, denn auch die Konsequenzen trägt jeder für sich. :)
(24) specksteinfee · 17. April 2016
man kann sich auch weniger gefährliche sachen trauen - wenn dann ein querschnittgelähmter bei soetwas heraus kommt ist der jammer und das geschrei groß
(23) Alley_W · 03. April 2016
Super. Manchmal sollt man nicht drüber nachdenken und einfach was machen! Andere liegen im Sterben und wünschn sich sie hättensich mehr getraut.
(22) Robin.K · 20. Februar 2016
Deshalb sind die Beiträge meiner Krankenkasse also gestiegen...
(21) nadine2113 · 23. Januar 2016
Sträflicher grober Unfug.
(20) LONGTIME · 30. Dezember 2015
blödsinn
(19) kniee · 30. November 2015
sauber gelandet
(18) shany · 25. November 2015
wer den Kick braucht
(17) DJBB · 18. November 2015
how powerful!
(16) katarinamertens · 04. November 2015
da fragt man sich: muss das sein????
(15) evterpi · 10. Oktober 2015
Nicht schlecht
(14) Shugger · 27. September 2015
bisschen lebensmüde finde ich aber auch anderseits echt cool und vielleicht ist er oder sie ja auch stuntman...Applaus applaus
(13) fbm2000 · 18. September 2015
Das ist wieder von Red Bull gepowert. Die machen sehr oft solche Riskaten Sachen wo auch schon Leute ums Leben gekommen sind.
(12) Randy69 · 28. August 2015
Nicht schlecht Herr Specht!!!
(11) Wanderfalke · 20. August 2015
Link geht wieder.
(10) ElDiablo · 16. August 2015
Url ist fehlerhaft (ht<link> ) ansonsten ist das schon recht spektakulär
(9) msch13 · 04. August 2015
mutig, mutig
(8) dicker36 · 02. August 2015
Wow ich wöllte da nicht mal hochlaufen.
(7) Texaner · 01. August 2015
Sooo krank finde ich das gar nicht.... schließlich springen da auch Leute runter, die nur zwei "Holz-Bretter" unter den Füßen haben. Abgesehen von der Höhe finde ich es viel logischer, da mit einem Motorrad runterzuspringen (das es aushält) als mit ein paar dünnen Brettern unter den Füßen...
(6) kristyles · 01. August 2015
Ungewöhnlich! Als er reist? Sogar aussehen scary!
(5) habanero · 31. Juli 2015
kranker freak
(4) blonderbengel · 30. Juli 2015
Sehr gewagt ganz ehrlich!! :-)
(3) k381986 · 29. Juli 2015
das ist schon recht gewagt, aber gut!
(2) k456875 · 29. Juli 2015
Cool! Jeder der mehr von sowas sehen möchte, sollte einfach bei Youtube "Awesome" eingeben... Ihr bekommt dann Videos von Menschen die einfach unmenschliches vollbringen. In FullHD und Kameraperspektiven die einfach nur TOP sind.
(1) k414366 · 29. Juli 2015
Hammer, aber recht waghalsig!
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff