„Ein emotionales Video zum Nachdenken“

Video auf <link>: <link>

Kommentare

(15) Joergenson · 18. Oktober 2016
Wow! Einfach sprachlos (Klos im Hals). Wahnsinn. Zum Glück gehe ich mit Berbern anders um. Einfach mal zum Essen einladen, da hört man Lebensgeschichten, die einem permanent zum Denken anregen.
(14) Heidi1978 · 29. September 2016
Grausam
(13) Alley_W · 07. Mai 2016
Traurig :_( Schreckliche Welt/Menschen
(12) specksteinfee · 02. April 2016
ja, es regt wirklich zum nachdenken (und überdenken) an
(11) nadine2113 · 15. November 2015
Man sollte sich nicht von Äußerlichkeiten irritieren lassen.
(9) Lucifer112 · 01. November 2015
ich hatte irgendwo mal was über das vid gelesen. Die Macher wollten damit viel mehr sagen. Soweit ich das damals verstanden habe war es eine Kampagne die dazu aufrufen sollte, mehr auf seine Mitmenschen zu achten. Es ist wirklich traurige Realität in dieser Welt. Wenn man am Boden ist wird man noch getreten.
(8) captain-E-glue · 05. Oktober 2015
Schon traurig...dass das als Werbevideo für Überwachungskameras missbraucht wird.
(7) Wolfskatze · 22. September 2015
da kommt man echt ins grübeln.
(6) Shugger · 07. September 2015
hammer hart, und leider bittere realität, hört man immer wieder in den nachrichten und wenn darüber jemand lacht, der hat nix begriffen....
(5) Das_Ding · 07. September 2015
krasses vid.... musste echt schwer schlucken
(4) dicker36 · 03. September 2015
Schlimm, es gibt immer 2 Seiten der Medaille.
(3) Eliana1982 · 01. September 2015
sehr traurig
(2) k414366 · 01. September 2015
hat viel Wahrheit der Clip!
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff