„Dreister Dieb im Rewe“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Ein Taschendieb hat am 12. August eine 74-jährige Frau im Sendener Rewe Markt bestohlen. Die Polizei fahndet nun mit diesem Video.“

Kommentare

(27) balloonhead · 09. Juni um 20:27
Hände abhacken und dann quallvoll langsam mit 5.000.000 Nadelstichen töten.
(26) balloonhead · 09. Juni um 20:25
Und noch immer geht der Facebooklink nicht
(25) Wanderfalke · 12. Oktober 2016
Schweinerei!
(24) Heidi1978 · 12. Oktober 2016
Dem gehört der Hintern versohlt.
(23) klaus.himpel · 12. Oktober 2016
Wegsperren bis er vernünftig wird. Bei manchen ist es dann eben lebenslänglich und das ist gut so.Und die Eltern gleich mit, die Versager. Die sollen mal den Politiker beklauen, der das Jugendschutzgesetz nicht ändern will.
(22) Beagle63 · 22. September 2016
Echt, total dreist der Typ.
(21) Wolf29391 · 18. September 2016
Ja man kann leider nie genug aufpassen.
(20) DJBB · 08. August 2016
ich glaube meinen augen nicht
(19) Beastenjahrn · 22. Mai 2016
Dies ist wieder einmal genau der Grund weshalb das Jugendstrafgesetz geändert werden sollte. Jugendstrafe auch für unter 14 Jahre. Egal ob in einer Gang oder aus eigenem Antrieb. Jugendknast, dort muss er auch keine Angst vor der Gang haben. Der Dieb beglaut eine hilflose ältere Dame. Dreister geht es kaum noch. Wenn der Erwachsen ist, überfällt er wahrscheinlich eine Bank.
(18) specksteinfee · 24. April 2016
die wissen doch heute ganz genau, dass ihnen nichts passieren kann, wenn sie unter 14 sind
(17) nadine2113 · 18. März 2016
Den sollte man mal ordentlich durchwalken.
(16) Kargam · 19. Dezember 2015
Hmm, so jung wie der ist glaube ich nicht, das der aus eigenem Antrieb klauen geht. Ich denke da eher an Banden die Kinder bis 14 Jahre trainieren und zum klauen los schicken. Die Kinder die da auf Diebestour gehen können am wenigsten dafür. Die können nicht anders. Die müssen am Ende des Tages eine bestimmte Menge Diebesgut vorweisen können. Sonst bekommen die tatsächlich die Prügel, die hier manch einer dem Typen wünscht, allerdings aus einem ganz anderen Grund.
(15) jalla · 19. November 2015
So ein kleiner Drecks...
(14) habanero · 18. November 2015
was wird er noch alles machen wenn er älter ist,, manchmal ist jugendstrafe zu wenig
(13) LadyDa · 14. November 2015
schon ziemlich abgebrüht das Kerlchen
(12) Tango848 · 12. November 2015
Hoffentlich erwischen sie ihn.
(11) PentagonVS · 07. November 2015
Unglaublich
(10) nadine2113 · 05. November 2015
@3: da hast Du Recht. Ich melde mich freiwillig als Exekuter.
(9) Randy69 · 01. November 2015
Hoffentlich kriegen sie den dreisten Vogel!!!
(8) Eliana1982 · 29. Oktober 2015
Wie hart, das ist mehr als Dreist...
(7) sanna2 · 29. Oktober 2015
Die werden immer abgezockter !
(6) dicker36 · 28. Oktober 2015
@3 Völlig meiner Meinung.
(5) Tax-5 · 26. Oktober 2015
Der scheint das nicht zum ersten Mal zu machen...
(4) MarkMagNet · 26. Oktober 2015
@3 - schade ich kann nur ein PLUS vergeben ;) recht haste...
(3) Mehlwurmle · 25. Oktober 2015
Auch wenn das wahrscheinlich Minusse hagelt, da bin ich doch für eine ordentliche Tracht Prügel, wenn sie den erwischen.
(2) MarkMagNet · 25. Oktober 2015
Das ist dreist.
(1) mikarger · 23. Oktober 2015
Meine Fresse, was für ein abgezocktes Früchtchen...