„Don’t Drive and Use Pokemon Go“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Don’t Drive and Use Pokemon Go“

Kommentare

(8) Tango848 · 03. Januar um 23:38
Gut gemachter Spot. Sollte man allen zeigen die Auto fahren und gleichzeitig das Smartphone benutzen.
(7) Beagle63 · 24. September 2016
Guter Spot, regt zum nachdenken an.
(6) specksteinfee · 30. August 2016
mal ehrlich - mal abgesehen davon, dass das spiel so unnötig ist wie ein kropf - denkt nicht jeder für sich er gefährdet niemanden - egal ob handy am steuer, zu schnell fahren, alkohol, drogen oder was sonst am steuer getrieben wird - jeder denkt, er hat alles unter kontrolle
(5) jalla · 29. Juli 2016
Top..." Anti Handy am Steuer " - Spot...!!!!
(4) Heidi1978 · 25. Juli 2016
Hoffentlich hat er niemand gefärdet.
(3) dicker36 · 14. Juli 2016
Solange Niemand anderes gefährdet wird, kann es jeder machen wie er denkt.
(2) Mehlwurmle · 13. Juli 2016
Wer Spaß dran hat und sich oder andere dabei nicht gefährdet, der kann es ja ruhig spielen.
(1) nadine2113 · 13. Juli 2016
Wieder so ein unnötiges Spiel.