„Disco-Aufzug – Aufzug mit Spezialeffekten“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Aufzug mit Sonderleistungen“

Kommentare

(16) Joergenson · 11. Oktober 2016
Ich bin dafür, dass alle vertikal aufgenommen Videos gedisst werden. Keine Verteilung - kein liken - kein kommentieren (ausgenommen Hinweis auf zB: <link> <--- vertical video syndrom). Wer ist noch dafür?
(15) INTERNETSCHMIED · 17. Mai 2016
Zwar nicht ganz so abgefahren, aber so etwas gibt es beispielsweise hier: <link>
(14) Tax-5 · 20. April 2016
Ohje.... wo gibts denn so was?
(13) shany · 06. April 2016
Womöglich noch morgens um 6, wenn man noch nicht ausgeschlafen zur Arbeit komm*rofl
(12) BlackysLove · 26. März 2016
Witziger Gag, aber wenn man öfter damit fährt, wirds irgendwan einfach nur bescheuert
(11) DJBB · 24. März 2016
scary!!
(10) BitShock · 20. Januar 2016
Absolut cool - nur wie ist das wenn mehrere im Aufzug unterwegs sind. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
(9) kniee · 14. Dezember 2015
okok -nee
(8) habanero · 09. Dezember 2015
hahaha wie geil
(7) Robin.K · 06. Dezember 2015
Wenn der so langsam ist das man das braucht...
(6) dicker36 · 23. November 2015
Mal testen was mit dem Fahrstuhl passiert, wenn da 7-8 Leute im Disco Mode mit hopsen.
(5) husky09 · 14. November 2015
cooler Fahrstuhl...
(4) Aalpha · 09. November 2015
Wenn der mal stecken bleibt.... ein normales Leben ist dann nicht mehr möglich! ^^
(3) Sense23 · 09. November 2015
Na mal was anderes im Fahrstuhl. Nur brauch man dies wirklich?
(2) nadine2113 · 08. November 2015
Da würde ich agressiv.
(1) LONGTIME · 04. November 2015
Das ist doch mal ne ganz andere Art Fahrstuhl zu fahren......aber auf dauer würd mir das geblinke zu blöd