„Diese Katze ist wohl in einen Delphin verliebt“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Diese Katze ist wohl in einen Delphin verliebt“

Kommentare

(11) MarkMagNet · 15. Dezember 2016
ich bin zwar kein fan von katzenvideos aber das hier ist klasse ;)
(10) specksteinfee · 02. Juni 2016
wie heißt es so schön: wo die liebe hinfällt - davon kann man nicht genug bekommen besser als irgendwelche betrunkenen, die laternen umarmen und dergleichen
(9) Alley_W · 26. März 2016
Tier Liebe <3
(8) shany · 28. November 2015
Das ist ja süß aber wenn es zu dolle spritzt, haut Samtpfötchen auch erst mal ab*gg
(7) lunamieze · 24. November 2015
dieses video begeistert mich absolut, habe selbst eine katze, sie schmust genauso, ist sehr wasserscheu,frage mich,ob sie auch mit einem delpin schmusen würde???
(6) DarthFly · 22. November 2015
wenn ich seh, wie die Katze mit dem Delphin schmust und vergleiche wie mein Kater mit mir oder meiner Frau schmust, seh ich da nur wenig Unterschied.Die Katze hat gesehen,das die Delphine vom Menschen gestreichelt werden und deshalb stuft sie diese nicht als Gefahr sondern als Interessant an.
(5) nadine2113 · 20. November 2015
Da sieht man mal wieder, was für tolle Geschöpfe Delphine sind. Ich könnte das Video immer wieder ansehen.
(4) dicker36 · 16. November 2015
Wäre vielleicht interessant zu wissen ob die Katze mit den Delphinen aufgewachsen ist, dann wäre das völlig normal.
(3) Tango848 · 12. November 2015
Unterschiede ziehen sich an.
(2) eledil · 08. November 2015
Wo die Liebe hinfällt :-)
(1) nadine2113 · 03. November 2015
Katze und Wasser passen ja eigentlich nicht zusammen, aber das hier ist der Hit!
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff