„Diese Erfindung würde Millionen Menschenleben im Straßenverkehr retten mit über 7 Millionen Klicks“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Diese Erfindung würde Millionen Menschenleben im Straßenverkehr retten mit über 7 Millionen Klicks“

Kommentare

(13) CByte · 27. September 2016
„Diese Erfindung würde Millionen Menschenleben im Straßenverkehr retten mit über 7 Millionen Klicks“ ...jetzt stell sich einer mal vor es wären nur 5 Millionen klicks...die Erfindung würde niemanden mehr retten. *Sarkasmus Ende
(12) the_nemo_finder · 11. August 2016
@11: Oder 500. ;)
(11) DJBB · 11. August 2016
@10 er hat es sich sicher hochgerechnet, so auf die nächsten 50 jahre ;)
(10) the_nemo_finder · 11. August 2016
Versteh ich nicht, seit wann sterben Millionen von Menschen durch ausschwenkende Heckteile? Ich will nicht leugnen, dass es welche gibt, aber Millionen? Zumal an kritischen Stellen oftmals Geländer angebaut sind, mit dem selben Ziel des Personenschutzes. Gut, diese Geländer federn ab, was sie langlebiger macht und den Sachschaden deutlich mindert, aber ob es nun mehr Schutz als ein normaler Zaun bietet? Ich bezweifel das mal arg. Vermutlich eher PR für Kommerz als wirklich Hand und Fuß.
(9) DJBB · 24. März 2016
nicht überrall nutzbar
(8) nadine2113 · 02. Februar 2016
Diese Leitplanke ist genial.
(7) specksteinfee · 20. Januar 2016
wenn ich sehe, wie der lkw zurückprallt und wieder auf der strasse landet - da erwischt er doch erst recht noch andere autos - autos mit entsprechender geschwindigkeit fliegen doch da über drei fahrspuren zurück - nee nee nee- ich glaube auch nicht, dass das nur ein leben rettet, im gegenteil - dadurch erwischt es noch mehr
(6) dicker36 · 25. Dezember 2015
Gute Idee.
(5) Oliuli · 11. Dezember 2015
Hallo,das gibt es schon und wird in einigen Logistik-Zentren im Lagerbereich verbaut!!! So gesehen bei Nordfrost Groß-Gerau u.a..
(4) heinzalex · 06. Dezember 2015
Das wird nicht umsetzbar sein ,zu aufwändig und zu teuer
(3) Shoppingqueen · 04. Dezember 2015
Das soll Millionen Menschenleben im Straßenverkehr retten? Niemals. Das rettet niemanden, wenn ein LKW aufs Stauende rast, wenn jemand den Geisterfahrer macht, oder andere Beispiele. Und ich würde gern sehen, wenn ein LKW oder Bus in diese Leitplanke rast.
(2) xenmartin1973 · 03. Dezember 2015
tolles teil , nur wohl zu teuer... wie immer...
(1) Eliana1982 · 03. Dezember 2015
Tolle Erfindung