„Die mörderischen Clowns gehen auf Streife“

Video auf <link>: <link>

Kommentare

(13) Photon · 19. März 2016
Es hätte mich so sehr gefreut, wenn eines der Opfer dieser "Streiche" jemand gewesen wäre, der auf die Clowns zu geht und ihnen die Fresse poliert hätte. Naja, vielleicht irgendwann...
(12) DJBB · 05. Januar 2016
schrott, danke an die redaktion
(11) nadine2113 · 01. Januar 2016
Alles andere als komisch.
(10) LONGTIME · 04. November 2015
So ein Quark
(9) habanero · 23. Oktober 2015
so ein mist
(8) eiC-sChNuFFi · 19. Oktober 2015
Bis wirklich was passiert. Lass ma einen nen Herzinfarkt kriegen.Dann ist es nicht mehr lustig für die Clowns!!! Oder wie bei dem Video wo der Freund mit einer Maske seine Freundin erschrickt und sie voller Panik auf die Straße rennt und dort von einem Auto totgefahren wird. Unmöglich, die Leute wissen vor lauter Langeweile nicht was sie machen sollen. Dann solln sie doch lieber Videospiele spielen da stören sie keinen oder bringen gar noch einen um.
(7) Heidi1978 · 07. Oktober 2015
Einfach nur Unsinn.
(6) k466300 · 03. Oktober 2015
einfach nur dumm
(5) captainhook · 03. Oktober 2015
nicht mal im ansatz lustig total bescheuert und sowas gehört gelöscht
(4) dicker36 · 30. September 2015
Blödsinn, dass sollte man mal mit den Clowns machen, am besten kurz nach dem wecken.
(3) k470785 · 25. September 2015
dumm und gefährlich Witz. die Reaktion der Menschen, kann die letzte im Leben von ...
(2) jalla · 25. September 2015
So ein Bullshit......
(1) wertual · 25. September 2015
nicht