„Die erste beheizbare Jacke auf dem freien Markt“

Projekt auf <link>: <link>
Originaltitel: „Die erste beheizbare Jacke auf dem freien Markt“

Kommentare

(12) Heidi1978 · 28. Dezember 2016
Coole Jacke
(11) villasunshine20 · 12. Dezember 2016
Sinnfrei, Füsse müssen warm sein.
(10) Beagle63 · 12. Dezember 2016
Neu ist die Idee nicht
(9) villasunshine20 · 20. Oktober 2016
Mit beheizbaren Schuhen kannste Millionen machen aber ne Jacke? Hmmm...
(8) ausiman1 · 03. September 2016
Kann man gut gebrauchen im Sommer wenn es einmal wieder ein bischen wärmer wird ! LOL
(7) specksteinfee · 12. Januar 2016
was`n müll
(6) witzdestages · 20. Dezember 2015
Ich entwickle gerade die ERSTE Heizung für den Wohnraum, wer spendet?
(5) habanero · 18. Dezember 2015
also die erste ist es auf jeden fall ned, schon vor ca 15jahren gabs das volle packet für angler stiefel, socken, hose, jacke und handschuhe alles beheizt,,, uhralt ;)
(4) dicker36 · 12. Dezember 2015
Ich würde sagen:"Abwarten und Tee trinken, da wird es auch warm."
(3) nadine2113 · 03. Dezember 2015
Sehr sinnvoll, ein beheizbare Jacke beim Sport zu tragen. (Ironie)
(2) nowaczuk · 25. November 2015
erste beheizbare jacke, ja ne is klar habe ja nicht seit über 3 jahren bereits eine beheizbare jacke <link> und für sowas zu entwickeln bekommen die auchnoch über ne million spenden..... ich glaub ich setz auf kickstarter nen projekt rein und entwickele die erste leuchtende taschenlampe der welt, werde damit millionär, weil entwickeln muss ich ja nix, nur vorhandene techniken kopieren.....
(1) DJBB · 25. November 2015
will haben!