„Die Englische Garde und ihr Verhaltenskodex“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Make Way stupid man“

Kommentare

(18) the_nemo_finder · 17. Januar um 14:05
@15: Und doch haben so militärische Paraden ihren Scharm: Die Wachablösung ist in Londong ist auf der ganzen Welt bekannt und selbst solche Machdemonstrationen in Russland, China oder Korea wo alle Soldaten im Gleichschritt laufen sehen wahnsinnig spektakulär aus. Das geht aber nur, wenn alle Soldaten Anweisungen penibelst genau ausführen. Heißt ja auch nicht umsonst SOLdaten und nicht WILdaten. ;)
(17) eriador1 · 14. Januar um 21:59
alle warten auf die Garde und dann pennen die Beiden und stehen im Weg...
(16) specksteinfee · 06. April 2017
sind aber auch dödels die touris - wenn man schon gucken will, wenn die garde marschiert, dann sollte man nicht im weg stehen -:))
(15) Heidi1978 · 30. Dezember 2016
Diese Regeln gehen mir so auf die nerven.
(14) sab02 · 13. November 2016
DAS muss man wissen...die Anderen stehen ja auch nicht mitten im Wege.....
(13) the_nemo_finder · 08. Juli 2016
@5: Ein Soldat fragt nicht, er nimmt sich! Wo kommen wir hin, wenn Soldaten jetzt schon Touris ausweichen oder gar höflichst um Erlaubsnis bitten müssen um Volk, Ehre und Vaterland zu beschützen! :P
(12) katarinamertens · 21. Mai 2016
ich fands richtig. manche lernen es nur so
(11) habanero · 10. Mai 2016
hehe :)
(10) nadine2113 · 06. Februar 2016
Blöde Touries!
(9) DJBB · 14. Dezember 2015
habt ihr schonmal so hässliche waden gesehen? links im bild,,,,
(8) tavirp · 11. Dezember 2015
Wenn die Garde kommt, dann muss man Platz machen!!
(7) Mehlwurmle · 09. Dezember 2015
Richtig so
(6) waschratte · 22. November 2015
Dumme Turi wenn die auch immer im Weg stehen müssen! mmuuuhhahahah!
(5) mikarger · 11. November 2015
Kein Ruf "Make way for the queens guard!"? ...
(4) nadine2113 · 04. November 2015
Befehl ist Befehl!
(3) k308934 · 04. November 2015
tja...
(2) dicker36 · 25. Oktober 2015
Die sind ja ganz harte Jungs.
(1) Das_Ding · 21. Oktober 2015
lachmichweg