„Der Wald der atmet erhält internationalen Presserummel“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Der Wald der atmet erhält internationalen Presserummel“

Kommentare

(9) Heidi1978 · 28. August 2016
Das ist gut, denn der Wald ist für uns wichtig.
(8) Mike_1 · 25. April 2016
Die großen Bäume haben zwar Standfähigkeit, aber bei starkem Wind ist es normal das die Wurzeln sich auch mit anheben... es ist kein Fake, sondern ein Spiel der Natur im Zusammenspiel mit den Naturgewalten....
(7) Mehlwurmle · 17. Januar 2016
Sieht schon überwältigend aus, wenn´s echt ist, um so cooler.
(6) nadine2113 · 11. Januar 2016
Das ist schon beeindruckend.
(5) Azmodanxx · 03. Dezember 2015
Ist kein Fake wenn man die Windstärke mitbekommt und dann noch weicher feuter Waldboden dann kann das schon vorkommen das durch den Wind die Bäume und der Boden sich bewegt. Würde mich wundern wenn diese Bäume beim nächsten Sturm noch stehen würden. Sieht aber sehr Cool aus wie sich der Boden auf und ab bewegt. xD
(4) Tango848 · 02. Dezember 2015
Die Lösung: <link>
(3) dicker36 · 02. Dezember 2015
Gleich rennt ein Baum weg.
(2) Shugger · 17. November 2015
fällt mir nur eins zu ein , märchenwals....lach
(1) Tango848 · 13. November 2015
Sieht verdächtig nach Fake aus.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff