„Der beste Hundenapf zu Halloween wird knapp 40 Millionen Mal angesehen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Der beste Hundenapf zu Halloween wird knapp 40 Millionen Mal angesehen“

Kommentare

(16) Tango848 · 11. Juni um 23:31
Dumme Idee.
(15) Roseausk · 04. Mai um 07:20
der Ärmste
(14) DJBB · 21. September 2016
und am ende ist der hund verhungert
(13) Tax-5 · 18. April 2016
Irgendwie witzige Idee.. aber der Hund sieht das anders
(12) mister_web · 15. April 2016
Der beste Hundenapf???? Schon alleine für diesen Titel sollte man demjenigen ne Tracht Prügel verpassen. Wissen diese "ach was ist das lustig Idioten" eigentlich welchen extremen Stress sie dem Hund da aussetzen? Lustig ist anders, auch mit Tieren, das ist schon Quälerei!!!
(11) wimola · 10. März 2016
Mir erschließt sich der Sinn auch nicht ... - würde ich niemals mit meinem Hund, ach was, mit Niemandem würde ich so etwas machen ...:(.
(10) lunamieze · 16. Februar 2016
nadine, das sehe ich auch so, schlechter scherz
(9) nadine2113 · 31. Januar 2016
Das ist ja der reinste Psychoterror!
(8) dragondart1969 · 14. Dezember 2015
Also mein Rüde ( 14Jahre alter Berner Senner ) hätte das Ding in der Luft zerrissen. Den hält nix und Niemand vom Fressen ab.
(7) k257622 · 03. Dezember 2015
Der kleene traut sich, und der große "zieht" den Schwanz ein.*lach*
(6) VMartin · 22. November 2015
Der Hund kann einem Leid tun.. was fällt den Besitzern übers Jahr noch so ein?
(5) dicker36 · 16. November 2015
Warum zerlegt der Kleine den Knochenmann nicht einfach und der 2. Hund weiß garnicht was los ist.
(4) Shugger · 12. November 2015
also mit futter so nen blödsinn zu machen finde ich doof.......obwohl der kleine ja ganz schön mutig ist......meine jetzige hündin hätte da auch schiss vor aber mein rüde früher den hätte das nicht gejuckt den hätte er schon irgendwie weg bekommen....
(3) jalla · 09. November 2015
LOL...i hau mich weg... !!!!
(2) Robin.K · 07. November 2015
Armer Hund, er weiß nicht wie ihm geschieht...
(1) Bronco01 · 01. November 2015
Ich könnt mich kringeln!!! Würde zu gerne wissen, wie mein Collie auf sowas reagiert! :-) Topp!!