„Der berühmteste politische Ausbruch – Wutrede des Christian Lindner“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Die Wutrede des Christian Lindner“

Kommentare

(14) Heidi1978 · 15. Mai um 13:23
Super
(13) the_nemo_finder · 22. März um 02:27
Die FDP liegt ja sonst eigentlich komplett falrsch. Aber in dem Punkt hat sie leider Recht, bei Unternehmertum gibt es eine Deutschland eine sehr hässliche Fratze die extrem von Neid geprägt ist (und ich rede hier nicht von Konzernen!). Gründet man und ist erfolgreich, soll man möglichst alles fair mit den Mitarbeitern teilen, geht es schief darf man alleine auf den Kosten sitzen bleiben. Das mehr Fairness nach dem Ausscheiden der Unternehmensgründung einziehen muss, sollte so auch sein.
(12) specksteinfee · 11. September 2016
saugut kann ich nur sagen
(11) Egofritte81 · 29. August 2016
super, solche reden höre ich gerne :)
(10) Tango848 · 12. Juli 2016
@9: Weil sich das Volk daran gewöhnen könnte, die Wahrheit hören zu wollen.
(9) caviar1 · 12. Juli 2016
Da sagt ein Politiker mal die Wahrheit. Warum gibt es nicht mehr von denen?
(8) shany · 06. April 2016
oha *thumbs up
(7) Tango848 · 23. Dezember 2015
Recht hat er.
(6) captainhook · 04. Dezember 2015
ich bin kein fan der fdp ... aber der war klasse
(5) kniee · 25. November 2015
bravooo
(4) Shoppingqueen · 21. November 2015
das war total geil ....
(3) nadine2113 · 21. November 2015
Wo er Recht hat, hat er Recht!
(2) habanero · 15. November 2015
hat sogar immer öfter recht, schade das der ko von der spd ned gezeigt wird
(1) dicker36 · 14. November 2015
Na, ja manchmal hat der auch recht.