„Den Ferrari im Wohnzimmer parken – einfach weil man reich ist“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „I’m rich i don’t care! I want my ferrari in my livingroom!“

Kommentare

(21) Roseausk · 31. Juli um 13:16
Das ist gar kein Ferrari
(20) specksteinfee · 08. März um 13:56
wenn er sonst nix hat - na dann
(19) Wolf · 04. März um 03:47
wieder so einer der Morgens um 6 Uhr an der Schippe steht und knieetief im Schlamm sein Brot verdienen muss. Milliarden Menschen fehlt es an sauberes Trinkwasser und der Spast "braucht" so was.
(18) Palumbus · 07. Februar um 20:43
Nicht einmal das Rot ist von Ferrari.😝
(17) ichwillpunkte · 29. November 2016
der Ferrari hat aber ein Facelift bekommen bei der Konkurenz :D
(16) Heidi1978 · 27. Oktober 2016
So ein angeber.
(15) DJBB · 18. April 2016
wers braucht
(14) Mehlwurmle · 22. Februar 2016
Wer hat, der kann...
(13) andy2006 · 19. Februar 2016
Ferrari, he...?
(12) INTERNETSCHMIED · 01. Februar 2016
Naja, cool ist das schon. Obwohl mal eben schnell ins Auto hüpfen ist da nicht. Da sind die "Kollegen", die in der "gemeinen" Tiefgarage unten parken sicherlch schneller auf der Straße. ;) Bin mir nicht ganz sicher, aber der Ferrari, der bereits parkte könnte ein FF sein, und der Lambo, naja... Aber um Himmels Willen, warum in einem Hochhaus? Hat das Geld für eine Villa mit Tiefgarage nicht gereicht?
(11) jeannie24112003 · 21. Januar 2016
Naja, wer's braucht, bitte
(10) habanero · 06. Januar 2016
lamborghini AVENTADOR ;) und im wohnzimmer geparkt wird der auch nicht garage nennt sich das ,, ist halt mit schaufenster und in nem hochhaus,,. gibt echt krassere sachen
(9) BitShock · 08. Dezember 2015
Viel interessanter finde ich es, dass das ja scheinbar für jedes Apartment vorgesehen ist...
(8) Tax-5 · 03. Dezember 2015
Naja wers braucht. Selbst wenn ich reich wäre, wär das nichts für mich
(7) FreiBier · 18. November 2015
@5 Aber das Auto was bereits im "Wohnzimmer" steht, das ist ein Ferrari...
(6) Shoppingqueen · 16. November 2015
Bloß nicht weiter laufen als das Auto lang ist.
(5) Devil-Inside · 16. November 2015
Es ist aber kein Ferrari...Es ist ein Lamborghini. Das ist ein Unterschied :) Dennoch würde ich das auch machen, wenn ich nicht mehr weiß, wohin mit meinem Geld :)
(4) dicker36 · 13. November 2015
Da hat wohl jemand angst um sein Spielzeug?
(3) Randy69 · 08. November 2015
Tja,wer;s brauch!?
(2) nadine2113 · 04. November 2015
Was Ihr der begehbare Schuhschrank ist, ist Ihm halt die Wohnzimmergarage. Ich brauche beides nicht.
(1) jalla · 04. November 2015
naja...wenns denn sein muss...bitte schön...