„Dackel schleckt Löwe ab und wird mehr als 1 Million Mal bei Facebook geteilt“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Dackel schleckt Löwe ab und wird mehr als 1 Million Mal bei <link> geteilt“

Kommentare

(12) specksteinfee · 24. Februar um 14:01
Tiervideos sind einfach immer am schönsten - wenn es nicht von menschen verunstaltete Tiere geht (siehe Huhn in Hose)
(11) Beagle63 · 21. September 2016
Anderen die Schnute lecken, gut so
(10) Bronco01 · 06. Juli 2016
Tiere haben ein weitaus besseres Sozialverhalten, als viele dieser hochentwickelten Wesen auf zwei Beinen ---- mal überlegen - wie heißen sie doch gleich......?
(9) Tango848 · 12. April 2016
Gut geschleckt, ist halb gegessen.
(8) Azmodanxx · 14. Februar 2016
@6: Das heißt Dackel oder Teckel und nicht "Dakel" Sehr schönes Video. Tiere sind die besseren Menschen. Und wie man sieht gibt es da keine Rassenhass.
(7) nadine2113 · 10. Februar 2016
Tierliebe mal wörtlich.
(6) habanero · 01. Januar 2016
ist schon mal im tv gezeigt worden,, sind sogar 2 löwen, dakel war schon da und löwe ist als junges dazu gekommen,,- waren sogar 2 löwen,,. denke auch der löwe hat was feines zum futtern bekommen sonst würde der dakel dem au ned im maul rumlecken
(5) LONGTIME · 30. Dezember 2015
gute freunde kann niemand trennen
(4) dicker36 · 28. Dezember 2015
Ich geh davon aus, die kennen sich schon länger.
(3) FreiBier · 27. Dezember 2015
Der Löwe ist satt und der Dackel sucht nach Speisereste zwischen seinen Zähnen
(2) k478005 · 12. Dezember 2015
freundschaft zwischen tieren ist die beste
(1) Shugger · 11. Dezember 2015
oh ha, entweder der dackel wurde adoptiert und er löwe denkt es ist sein kind oder man war da einfach größenwahnsinnig auch wenn es vielleicht niedlich aussieht aber ich habe vor angst mein mund nicht zu bekommen....gefährlich
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff