„Controme revolutioniert die Heiztechnik“

Projekt auf <link>: <link>
Originaltitel: „Controme revolutioniert die Heiztechnik! Die fortschrittlichste Heizungssteuerung der Welt vernetzt die gesamte Heiztechnik eines Hauses zu einem intelligenten System und spart so bis zu 30% Energie.“

Kommentare

(10) vorced · 02. März 2016
was hat hier diese schnulliwerbung zu suchen?!
(9) H20 · 03. Januar 2016
Mist (Viral!)
(8) k430220 · 02. Januar 2016
ob sich das tatsächlich lohnt...
(7) witzdestages · 02. Januar 2016
Da ist überhaupt nichts "Viral"! Hört doch auf hier so'n Müll als "viral" zu posten!
(6) k430220 · 29. Dezember 2015
klas
(5) Vamplady · 05. Dezember 2015
ob sich das tatsächlich lohnt...
(4) Tango848 · 05. Dezember 2015
Dürfte einiges Kosten, die ganze Vernetzung der Geräte, die Installation der Sensoren, etc.
(3) dicker36 · 18. November 2015
und was is wenn mein Smartphone geklaut wird, dann kann jeder Arsch meine Heizung hoch und runter regeln. Was soll dieser Irrsinn alles mit dem Smartphone regeln zu müssen und dann stellt sich vorne einer hin und meint Innovativ zu sein. Merkt denn keiner wie abhängig sich hier jeder von diesem Mistding macht?
(2) MarkMagNet · 10. November 2015
JA JA (raumüberwachung & vernetzung) und alles NUR um heizkosten zu sparen... Das spar ich mir!
(1) nadine2113 · 04. November 2015
Wir heizen unser 400 m² Haus mit Holzvergaserkessel und benötigen nur etwa 700 EUR im Jahr incl. Warmwasser. Und dazu brauchen wir weder Smartphone noch Tablet.