„Cat Content“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Cat Content“

Kommentare

(10) Beagle63 · 03. Oktober um 09:00
Hat wohl Spaß dabei
(9) Memphis · 04. April um 12:48
Das die Katze feststeckt bezweifle ich. Es ist ja lediglich der Vorderkopf unter dem Riemen, da könnte die sich mit etwas Pfoteneinsatz leicht selbst rausziehen - normalerweise würde die Katze dann aber auch in die andere Richtung (weg von der Sandale) rutschen. Der scheint es schlicht in der Sandale zu gefallen und sie Spaß am rumrutschen auf dem Boden. Ist für die offenbar sowas wie ein Rennwagen für einen Erwachsenen. ;)
(8) specksteinfee · 14. September 2016
scheint ihr doch spass zu machen
(7) Heidi1978 · 07. Juni 2016
Diese arme Katze.
(6) lunamieze · 23. Mai 2016
kommt wahrscheinlich nicht alleine aus der sandale, arme süsse katze
(5) Tango848 · 15. Mai 2016
Arme Katze.
(4) shany · 16. April 2016
voll süß :)))
(3) DarthFly · 05. April 2016
Meine Frau meinte dazu nur:"Die woltle wohl Lady Gaga nacheifern und Gaga sein." ich sag dazu nur:"Psycho Cat".
(2) dicker36 · 25. März 2016
Hauptsache sie hat Spass.
(1) nadine2113 · 22. März 2016
Wer weiß, wonach der Schlappen riecht.