„BMW Z4 GT“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „BMW Z4 GT“

Kommentare

(14) Roseausk · 14. Februar um 18:36
Ist mir zu prolig
(13) MBGucky · 06. November 2016
@6 Seitlich, lässt sich drüber streiten. Aber höher ist er auf jeden Fall.
(12) persik777 · 06. November 2016
nice car
(11) Wanderfalke · 15. Oktober 2016
@10 Stimmt. :-)
(10) Beagle63 · 15. Oktober 2016
In schwarz, wäre es ein gutes Batmobil.
(9) nadine2113 · 20. September 2016
Die Zacken am Heck erinnern mich an den alten Pflug, der bei mir im Garten steht.
(8) bingo1973 · 09. September 2016
Also würde sagen das der Flüger halt das Heck auf der Strasse zu halten. Denk er hat nen V8 drin oder Reihe 6 Turbo. Das Heck ist halt sehr leicht und muss gedrückt werden.Ist wie beim Audi TT der geht ab bei lastwechsel bei hohem Speed ohne die Lippe hinten drauf.
(7) pega · 04. September 2016
Ich bin auch nicht allwissend, aber der Spoiler ist meiner Meinung nach unter der Kopfpolsterverkleidung und Gesammtmaß Breite bezieht sich auf Außenspiegel. Denkt auch mal an Autobahnbaustellen, Wessen Spiegelmaß bleibt denn unter 2,0 Meter? ;)
(6) acuraDC · 26. August 2016
Also erstmal ist es kein Spoiler sondern ein Flügel, und wenn dieser besagte Flügel oder auch Spoiler nicht über die Fahrzeugmaße hinausragt...weder seitlich noch in der höhe... liegt es im Ermessen der zuständigen Behörde, also Tüv, DEKRA, GTÜ usw., diesen auch einzutragen. Es bedarf auf jeden Fall eine Einzelabnahme.
(5) MBGucky · 25. August 2016
Mit dem Spoiler (was bitte ist ein Speueler???) keine Chance auf eine Straßenzulassung. Bin ich ziemlich überzeugt von.
(4) acuraDC · 25. August 2016
Ja @ 2 warum nicht?? Schön anzusehen aber nicht mein Fall...
(3) the_nemo_finder · 11. August 2016
Ok, nicht mein Geschmack und wofür der überdimensionierte Heckspeueler sein soll, weiß vermutlich der Typ der das geplant hat selber nicht... Aber schon interessant, wie man ein Auto verschandeln kann, Respekt! ;) @2: Weil?
(2) MBGucky · 18. Mai 2016
Dürfte eh nicht auf der Straße fahren.
(1) dicker36 · 09. Mai 2016
Kann nix damit anfangen, da ich es mir nicht kaufen würde.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff