„BMW i8 ist nichts für dicke Menschen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „BMW i8 ist nichts für dicke Menschen“

Kommentare

(20) the_nemo_finder · 12. September 2016
Was ist das denn auch für eine Konstruktion, so niedrig wie die Türen da aufgehen, bekommt jeder normalgroße und große Mensch da Probleme. Klar, sein Gewicht hindert schon am ersten Schritt beim Aussteigen, aber bei dem Ding hätte im Grunde jeder eine Beule an der Birne zu erwarten. Absoluter Dreck den BMW da fabriziert hat.
(19) Beagle63 · 19. August 2016
Peinlich, echt.
(18) mister_web · 28. April 2016
Alter Schwede ist das Krass, wobei es ja nicht alleine am Umfang als ebenso an der Grösse zu liegen scheint. Grosse Menschen dürften da auch so Ihre Probleme haben denke ich mal... @15: meinst Du wirklich? Der Kasten an der Seite oberhalb der Leiter scheint viel Platz wegzunehmen und den Einstieg zu einer wahren Kletterpartie zu machen ;-)
(17) nadine2113 · 01. April 2016
Peinlich.
(16) Norby51 · 28. März 2016
@15: Siehst Du die Leiter an der Seite? der ist dann nichts für "Kletterunfähige", hihi
(15) Photon · 28. März 2016
Für Leute wie ihn (und wenn es so weiter geht wohl auch bald für mich) gibt es doch andere Karren, die weniger am Asphalt schleifen. Sowas hier: <link> :D
(14) Tax-5 · 25. März 2016
Vertical Video Syndrome
(13) BlackysLove · 24. März 2016
Beim Fahren kann der doch kaum über seinen Bauch schauen...
(12) Norby51 · 13. März 2016
Vieleicht sollte er "fünf" weniger nehmen, der i3 hat breitere Türen.... <link>
(11) jalla · 29. Februar 2016
Absolut.... OBERPEINLICH !!!!!
(10) Tango848 · 09. Februar 2016
Nicht lustig.
(9) nadine2113 · 25. Januar 2016
Einfach nur zum Schießen peinlich.
(8) dondebile · 18. Januar 2016
öhm, ja ...
(7) dicker36 · 09. Januar 2016
Gibt`s dazu auch ne Winde zum aussteigen?
(6) habanero · 08. Januar 2016
wer ihn reingeschoben hat soll ihn au wieder rausziehen ;)
(5) LONGTIME · 06. Januar 2016
erstmal das eine bein rein...dann den rest...blödmann echt!
(4) mikarger · 04. Januar 2016
Das schlimmste am ganzen Video ist das Bildformat! <link>
(3) Mehlwurmle · 02. Januar 2016
Wie ist der da überhaupt reingekommen? War der serienmäßig eingebaut? ;)
(2) DJBB · 30. Dezember 2015
wie wäre es mit einem personal trainer statt dem i8?
(1) Shoppingqueen · 27. Dezember 2015
der ist nur einfach zu dusselig
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff