„Blitzer austricksen mit spezieller Folie“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Táctica Anti-Radar“

Kommentare

(12) specksteinfee · 22. Juli 2016
wenn ich ordentlich fahre, brauche ich auch keine tricks anwenden - was `n blödsinn zeigt mir doch eigentlich nur, dass sich jemand schon mit vorsatz nicht an die regeln halten will - so einer wäre bei mir seinen führerschein für immer los
(11) Immerklamm · 25. April 2016
Urkundenfälschung= Straftat= Eintrag ins pol. Führungszeugnis. Damit biste vorbestraft. Obs das Wert ist?
(10) mister_web · 22. April 2016
Erstmal sind solche Folien strafbar, 1 Punkt und 100 Euro sind in der Regel die Strafe wenn man erwischt wird und die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist immens. Bei einer fotogrammetrischen Auswertung kann das komplette Kennzeichen fast immer wieder vollständig lesbar gemacht werden. Das Kfz - Kennzeichen stellt (wie schon lange in der Rechtsprechung unumstritten) eine Urkunde dar und es wäre somit Urkundenfälschung. Letztendlich ist es rausgeschmissenes Geld...
(9) LONGTIME · 15. Januar 2016
echt blödsinn
(8) Husky09 · 28. November 2015
na..klar wer sonst...
(7) nadine2113 · 10. November 2015
Typisch russische krimminelle Energie.
(6) Tax-5 · 03. November 2015
Das geht unter Urkundenfälschung und wird richtig teuer.
(5) kniee · 01. November 2015
dicker, ich auch nicht
(4) Tango848 · 01. November 2015
Sieht nach einem Fake aus.
(3) jalla · 27. Oktober 2015
Tja...und wenn se dich damit erwischen....daaannnn wird's richtig teuer...
(2) habanero · 25. Oktober 2015
alt
(1) dicker36 · 22. Oktober 2015
Mal sehen ob die wirklich in den Handel kommen, ich würd sie nicht kaufen.