„Bewegtbildaufnahmen aus einem Taifun“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Bewegtbildaufnahmen aus einem Taifun“

Kommentare

(6) Heidi1978 · 11. Mai um 14:21
Super
(5) specksteinfee · 20. April um 10:41
mein lieber scholli - da wollte ich auch nicht drinstecken
(4) dicker36 · 13. Juli 2016
Wow.
(3) INTERNETSCHMIED · 11. Juli 2016
@2: Sorry, da muss ich widersprechen. Es steht ja außer Frage, dass wir viel mehr auf unsere Umwelt achten müssen und lieber zweimal darüber nachdenken sollten, ob wir ins Auto steigen, das Licht anknipsen oder die Heizung aufdrehen, aber das sind schlichtweg Naturereignisse und diese haben mal so garnichts mit dem Klimawandel (an dem der Mensch Schuld hat) zu tun. Das gab es alles auch schon vor zig Jahrhunderten! <link>
(2) nadine2113 · 11. Juli 2016
Da kann man nur hoffen, dass der Klimawandel endlich gestoppt wird, denn sonst werden wir auch hier mit solchen Stürmen zu rechnen haben.
(1) Mehlwurmle · 10. Juli 2016
Solche Naturgewalten sind schon nicht ohne. Aber warum die sich nicht in einen sichereren Raum geflüchtet haben verstehe ich nicht. Die Tür war ja nun wirklich kein Hindernis für den Taifun.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff