„Automatische Sonnenbrille“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Automatische Sonnenbrille“

Kommentare

(6) Photon · 27. Juli um 15:42
Also ich könnte mir auch nur schwer das Lachen verkneifen, käme mir jemand mit so einer Brille entgegen. Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber wenn der Lichtsensor ein wenig verdreckt mit der Zeit und dann bei jeder kleinen Wolke und Schatten eines Baumes die Linsen vor- und zurückfahren, bin ich mal gespannt, wann der erste Träger das Ding an die Wand feuert...
(5) DJBB · 21. Juni um 10:28
genial! sowas ähnliches haben kampfjetpiloten auch
(4) Roseausk · 14. Februar um 07:03
voll hässlich die Brille
(3) Sugarcane01 · 21. Dezember 2016
Ende der 70ér Jahre nannte man es Colormatic. Gab es für alle Sehstärken. Von NEU keine Rede.
(2) dicker36 · 27. Oktober 2016
Gibt's schon, nennt sich Heliomaticbrille und sieht bei weitem besser aus.
(1) nadine2113 · 24. Oktober 2016
Sieht nicht nur bescheuert aus - ist es auch.