„Autofahrer auf der Benjamin Franklin Bridge in Philadelphia nutzt Sichtschutz der Marke Eigenbau“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Car’s hood flips open while driving on a bridge“

Kommentare

(17) akinomezteid · 30. September 2023
oh Gott
(16) frosch66 · 18. April 2023
Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!
(15) glueckskaefer84 · 18. Oktober 2022
gefährlich gefährlich
(14) yaki · 24. Mai 2021
solchen moecht ich nicht begegnen
(13) Sf7in · 22. Oktober 2020
Nun, nicht rechtzeitig
(12) Gavrila65 · 01. Juli 2020
Hoffendlich sollte es nur zum Reparieren gehen, aber mal ehrlich wenn man sonst kein Panzertape verwenden sollte, hier wäre es sinnvoll gewesen!
(11) anamia · 18. Juni 2020
Das ist nicht ideal.
(10) Dr_Feelgood_Jr · 27. Januar 2020
Manchmal weiß ich nicht, wer nun die dämlichsten Videos auf Youtube verbreitet Die Amis oder die Russen?
(9) pussy49 · 26. September 2019
ich weiss nicht
(8) SHADOWAS84 · 02. Juli 2019
total gefaehrlich und nicht empfehlenswert .
(7) Mehlwurmle · 14. Februar 2017
Also wenn der wohl schon so rumfährt, dann sollte er ruhig etwas langsamer fahren. Aber der fährt ja mit der gleichen Geschwindigkeit, wie alle anderen. Der Fahrer kann froh sein, wenn er da heile bis zum Ziel gekommen ist.
(6) djzocker · 12. Februar 2017
Das sieht ja lustig aus :-) aber so darf man ja leider nicht im Straßenverkehr fahren :-)
(5) k29391 · 11. Februar 2017
Hoffendlich sollte es nur zum Reparieren gehen, aber mal ehrlich wenn man sonst kein Panzertape verwenden sollte, hier wäre es sinnvoll gewesen!
(4) nadine2113 · 10. Februar 2017
Unverantwortlich!
(3) webstarmedia.eu · 09. Februar 2017
Auffallen bis zum Auffahren
(2) PfauDaniel1 · 09. Februar 2017
ok wen es sein muss
(1) dicker36 · 09. Februar 2017
Extra Kühlung für den Motor oder was?
 
 
Suchbegriff

CDU-Politiker fordern Untersuchungsausschuss zu AKW-Aus

Berlin - Nach der Enthüllung bislang unbekannter Ministeriumsdokumente über die Entscheidung  (01)

Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»

Bonn (dpa) - Ob «Schalke04» oder «Borussia»: Viele Fußballfans nutzen nach Beobachtung der  (00)

Thandiwe Newton kommt zu «Wednesday»

Nach Informationen des Branchenmagazins „Variety“ wird die ehemalige «Westworld»-Darstellerin Thandiwe  (00)